Habe ich!
RIOL 2022
-
-
Zwischenzeitlich sollten alle Campinggäste entsprechende Informationen erhalten haben.
Falls nicht: meldet Euch!Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
-
Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
Ich bin gespannt, wer diesen Elfmeter reinmacht ;-)
-
Ich bin gespannt, wer diesen Elfmeter reinmacht ;-)
Ok, ich übernehme...
@Larsihasi: Die moralischen Bedenken kannst du beruhigt über Bord werfen... Du schiebst das Auto doch eh auf´s Gelände
Gruß, Diddi
-
Passt da ein Qek durch
-
Passt da ein Qek durch
Hmmmmm, mit Schwung könnte es klappen...
Oder nimmst die Option mit der Schranke
Gruß, Diddi
-
Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
Nur Mut! Mit meinem ersten Mini bin ich damals, an der Polizei, vorbei auf dem Radweg gefahren. Geht alles.
-
Rock'n'Roll... wir sehen uns Freitag! Ich freue mich (Mini ist natürlich schon geputzt).
-
Ich bin Mittwoch schon da.
-
Und wir erst morgen
-
Lasst uns genug Platz bitte
-
Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣
-
Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣
Keine Bedenken, du schiebst ja zu Fuß...
Ich sitze dann im Camping Stuhl mit einer Kaltschale und schaue mir an, wie du schiebst
andreas: Gibt´s eigentlich Popcorn?
Gruß, Diddi
-
Wir machen es so: ich fahre dich rein
-
Keine Bedenken, du schiebst ja zu Fuß...
Ich sitze dann im Camping Stuhl mit einer Kaltschale und schaue mir an, wie du schiebst
andreas: Gibt´s eigentlich Popcorn?
Gruß, Diddi
Ich lasse schieben 🤣 hab ja genug Teile für paar Leute dabei 🤣 dafür sollten 50m schieben drin liegen 🤣🤣🤣
-
Wir machen es so: ich fahre dich rein
Nené du macht dich immer alles kaputt 🤣
-
Falsch, ich werde kaputt gemacht
-
@ Lupi: es reicht, wenn Du Deine Recherche auf "Privatgelände" reduzierst. Dann kannste schon morgen anreisen, ähm anschieben
@ Diddi: kein Platz mehr für Popcorn, selbst mitbringen!
Der Platz ist so langsam voll. Der ein oder andere könnte aber noch reinpassen.
Bringt Sonnenschutz mit!!
Nochmal der Hinweis an die Tagesgäste: keine Fremdfahrzeuge auf / an der Campingwiese. Bitte nutzt die Parkplätze links neben der Hauptzufahrtsstraße!
Allen eine gute Anreise
-
Der Platz ist so langsam voll. Der ein oder andere könnte aber noch reinpassen.
Ich hoffe, du steckst einen Platz für den Coleman ab...
-
Also ich mach mir zur Not Platz. Hab, wenn ich's drauf anlege, zwei schreiende Kinder und nen jaulenden Hund...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!