Wenn der Abstand Nozzle zu Bett richtig eingestellt ist, könnt ihr die Teile ohne Brim drucken. Erspart wieder einiges an Nacharbeit.
Mach ich immer ohne 🤣 bin faul 🤣
Wenn der Abstand Nozzle zu Bett richtig eingestellt ist, könnt ihr die Teile ohne Brim drucken. Erspart wieder einiges an Nacharbeit.
Mach ich immer ohne 🤣 bin faul 🤣
Bei mir löst sich schon mal das Bauteil vom Bett. ABS ist da zickig, daher lasse ich einen Rand stehen.
Tach!
hier mal Fotos vom Ergebnis.
Ich schließe mich einigen Bemerkungen weiter oben durchaus an:
MfG
Schelle
Edit: und Besten Dank an Daniel für die Dateien: er hat sich ganz klar die meiste Arbeit gemacht!
Sehr schick!
Hast Du dann weiße Farbe reinlaufen lassen und die Oberfläche wieder abgewischt?
Ich hatte auch 0,1mm Schichtdicke. Kaum vom Original zu unterscheiden ;)
Was mir interessanterweise auffiel, als ich Schachtleisten zum Anpassen raussuchen wollte: die grünen Türen in meinem roten haben da offenbar ne andere Lösung... gab's das auch original?
Ansonsten habe ich mich abgesehen von diversen Kleinteilen schon an einem schnieken Ansaugtrichter versucht... ich baue darauf, dass das Ansaugvakuum den kühl genug hält ;)
Ich habe gestern mal bei mir gestöbert und 3 (!) verschiedene Schachtleisen gefunden.
Da frage ich mich: gibt es noch mehr?
Mein neuster Streich 🤣
DAS ist ja mal schick!
Willst Du die Datei mit uns teilen??
DAS ist ja mal schick!
Willst Du die Datei mit uns teilen??
Ich mache das nochmal in hübsch und dann ja gerne 👍
Ich wollte das mal mit einer noch rohen Karo versuchen 👍
Hab jetzt eine lackierte eine rote eine weiße gescannt 🤷♂️ war noch nicht so wie ich mir das vorstelle 🤣
Mal in die fahrschule gehen da habe ich einen Drehteller 😎
Moin zusammen,
ich hätte da einen neuen Kandidaten:
Habe heute meinen letzten Fernlichtschalter gehimmelt, das weiße Plastikschieberchen das die Kontakte betätigt und in der jeweiligen Stellung einrastet ist abgebrochen.
Somit lommelt der Hebel etwas lustlos herum und das Fernlicht (eigentlich: Lichthupe) geht mal an mal aus.
Selbes Problem hab ich hier im Forum auch schon 2 x gefunden.
Ist das schon mal jemand angegangen? Ist vermutlich nicht ganz trivial, aber doof deswegen den ganzen Schalter wegzuschmeißen.
MfG
Markus
Wie wäre es mir Herstellung von Abschlusskappen (schwarz, wetterresistent) für die Chrom-Schachtleisten der Tür
(https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=PAM1014).
Diese Kappen (2 links und 2 rechts) sind einzeln nicht zukaufen; lediglich nur mit kpl. Schachtleisten...nachhaltig ist anders...
Was ist eigentlich daraus geworden? Kann man sie bekommen? (s. Post #8)
Was ist eigentlich daraus geworden? Kann man sie bekommen? (s. Post #8)
Ich wäre auch noch interessiert.
Gruss Lars
Ich wäre auch noch interessiert.
Gruss Lars
dto ;-)
Hab auch nochmal zwei Satz gemacht... Sind nur grau und an den Rändern muss bei einem Satz das Haft-Floß abgefeilt werden :)
Wer möchte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!