Als Käufer bin ich dabei!!
...jetzt brauchen wir nur den Verkäufer...
Als Käufer bin ich dabei!!
...jetzt brauchen wir nur den Verkäufer...
Ich bräuchte mal so leisten 🤣
Wenn ich a) das Modell von den Dingern hätte oder b) welche zum abmmalen ohne meine Tür zu zelegen könnte man darüber nachdenken mal einen Sack voll zu drucken
Ich bräuchte mal so leisten 🤣
Müsste was da haben Larsilein.
Wie gesagt: Muster an mich und ich mach mal die ersten Teile (kostenlos) zum Schauen wie sie passen.
Materialeinsatz sind da vielleicht 10 Cent.
Dann legt mal los zu drucken. Dieses Modell hab ich vor ca. 6 Jahren erstellt..
In welcher Farbe sollen sie sein?
Damals hab ich sie in schwarz gedruckt. Kommt halt drauf an, was hier so bevorzugt wird.
Ich brauch keine, mein Moke braucht den Schnickschnack nicht...
Hallo..
Also falls man sich einreihen kann, ich würde auf jeden Fall (mind) einen Satz nehmen 😁
Schwarz wäre super...
Gruss Lars
Ich würde auch 1 kpl. Satz nehmen
Ich mach gerade mal einen Probedruck 👍
Wenn sie hübsch werden könnt ihr die gern haben 👍
Mach dann einfach mal 10 Sätze 🤣
Auch gerne einen Satz. Habe neulich schon für einen fehlenden Plastikmöppel eine komplette Leiste kaufen müssen.
Oh cool! Da lasse ich die Tage auch mal einen Satz von laufen. Hab zwar gerade rot im Drucker aber solides schwarz gibt's offenbar eh nicht als als Harz :/
Das Gute ist - die kann man glaub ich als Brief versenden.
Oh cool! Da lasse ich die Tage auch mal einen Satz von laufen. Hab zwar gerade rot im Drucker aber solides schwarz gibt's offenbar eh nicht als als Harz :/
Ich hatte gerade Gold drin 🤣 danach Carbon 🤣
Könnte mit nem SLA-Drucker schöner werden, vorallem weniger Nacharbeit.
Nacharbeit = 0, einfach vom Träger-"Raft" ablösen (mit dem Daumennagel), geht ganz easy. Und was die Oberfläche angeht, das war ein 20-min Druck, auch das geht besser mit Standard-PLA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!