Moin moin,
Ich möchte bei mir im Mini eine neue plus Leitung legen, welchen Querschnitt empfiehlt ihr mir ?
Moin moin,
Ich möchte bei mir im Mini eine neue plus Leitung legen, welchen Querschnitt empfiehlt ihr mir ?
Die alte Leitung nehmen, einen einzelnen Draht Durchmesser messen und davon Querschnitt ausrechnen, Drähte zählen, hochrechnen.
Ich arbeite in der Kabelindustrie und wenn man nicht genau weiss, was man vor sich hat, macht man das hier auch so.
Gruß. Martin.
Kauf Dir ein fertiges Kabel da sind die Gummidurchführung und die Kabelschuhe schon drann.Gruss
25mm im Quadrat
25mm im Quadrat
Wurde nun Zeit
Würde wohl AWG 4 entsprechen?
Danke 🙏
Ja benötige leider ein etwas längeres Kabel, da die Batterie auf der Rücksitzbank Platz finden soll.
Du brauchst doch ein kürzeres Kabel, also kannst Du das vorhandene einfach passend abschneiden.
Oder hab' ich was falsch verstanden?
MfG
Markus
Alles anzeigenDu brauchst doch ein kürzeres Kabel, also kannst Du das vorhandene einfach passend abschneiden.
Oder hab' ich was falsch verstanden?
MfG
Markus
Ja habe grad nochmal überlegt, und du hast recht das Kabel muss kürzer sein. Von daher kann ich das alte Kabel weiter nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!