Räder Stehen so \-/

• Hallo zusammen, hatte ein Unfall mit meinem 1000er Mini Bj.89 und
    kann jetzt nicht mehr fahren.

Meine vorderen Räder stehen jetzt so \-/ .
    Was könnte alles beschädigt sein?

Spurstangen sind nicht sichtbar verbogen.
    Radlager (denke ich) klakern jetzt.

Ich bin einem Vito mit meiner rechten Seite reingefahren als er mich von der Sraße drängen wollte.:mad:

kann jemand eine kleine Ferndiagnose machen?
    wäre cool.

danke schonmal

simon

• Hallo,

wenn du in der Nähe von Gauting wohnst, kontaktiere doch mal die dort ansässige Mini Werkstatt, Inhaber ist Christinan Drexl...

P.S Möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich find eine eine Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig...

• Hi Simon,

Ja so ein Müll!:mad:
    Langsam fange ich an, diese Kleinlaster zu hassen. Drängeln auf der Autobahn wie Sau und glauben auch noch, dass sie uns von der Strasse kicken dürfen....
    Hoffentlich gehts dem kleinem bald besser. Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Gruß, Thommy

• Hey, servus Sylvester,
    ja, is schon ******* mit den kleinlastern.
    dre fahrer war auch noch ein 75-jähriger Opa, aber da kann man leider nix machen.

hast auch schon erfahrung mit den gemacht?

Naja, muss noch auf des Geld von der Versicherung warten, des dauert schon ein Monat, jetzt hab ichs zum Anwalt gegeben, der macht des schon :)

Wenn ich hilfe brauch komm ich gerne auf dich zurück.

seid ihr am Tatzelwurm gewesen?

mfg

simon

• Hey Simon alter Schwede, alles klar? Hoffentlich kriegste deinen Mini bald wieder fit... Dann kömma ma wieder gemütlich durch die Gegend cruisen.

Achja, hab jetzt das selbe nur in Grün :)

grüsse, Toni

• Hallo Mini_heizer,

richte Deinem kleinen gute Besserung aus, damit Ihr bald wieder dabei seid....... für die nächste Ausfahrt :cool:

Jo, wir waren am Tatzelwurm und haben den einen oder anderen Mopedfahrer verdutzt. Die hatten nur auf der geraden Strecke eine Chance (und da gibts nicht so viele Geraden) :D .
    Ein Ducatifahrer mußte sich ziemlich in die Kurve legen um Watanki und mich zu knacken. Hat tierisch Spaß gemacht :D :D

Bis die Tage

MINImale Grüße
    Thor:D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• fat Tony: Cool, du wolltest doch eigentlich eh nen
    grünen haben ;) Wenn des mit der Kohle nicht wär, wäre er schon lange wieder fit. Hab immer noch nix bekommen :mad:

@ Thor: ja, klar richte ich aus. schade, wär so gern
    mitgefahren. Moped fahrer ärgern....... :eek:

greetz
    simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!