Werkzeugkasten đŸ€Ł

• Rover Mini 40th anniversary Werkzeug Tool Box sehr selten in NĂŒrnberg - SĂŒdstadt | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen
    Ultra selten weil nur 50 StĂŒck geliefert - Rover Mini 40th anniversary Werkzeug Tool Box neu und...,Rover Mini 40th anniversary Werkzeug Tool Box sehr selten

m.ebay-kleinanzeigen.de

Falls einer einen Werkzeugkasten sucht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Voll das SchnĂ€ppchen đŸ€Ł

Hab 2 tausche beide gegen einen mini 91 vergaser mit 2 Jahren tĂŒv đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ach so ist nicht meiner đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Aber wenn mir einer 1650€ fĂŒr meinen zahlen will bin ich dabei đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

• Solang dieser SpezialschlĂŒssel net dabei ist, NÖÖÖÖ. Zu teuer!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „HIS NEW WRENCH IS AMAZING. One side is

dabbes ;) des is fer 10daumer :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist Ă€usserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• dacht ich mir,s doch.....đŸ€‘

• :scream: ... schon nicht mehr verfĂŒgbar (aber nicht von mir gekauft).

Wird ja wenn ĂŒberhaupt, dann nur sehr selten mal angeboten und kostete vor Jahren schon auf ebay-UK mindestes ein paar 100 ÂŁ ...

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Psychiater ()

• Gut, dass ich keinen 40th, sondern einen 35th anniversary habe und dass bei Rover (bzw. 1994 wohl schon BMW) keiner auf die glorreiche Idee mit einem Werkzeugkasten-Sondermodell kam :wink:

• ... fĂŒr manche reicht die Aussage "weltweit der einzige im Angebot" und "nur 50 StĂŒck geliefert" .....

Mag ja alles sein, aber es wurden ganz sicher mehr als 50 StĂŒck hergestellt ....... "hat er ja auch nicht behauptet" wird man sagen .... Richtig, aber es geht auch hier eher darum was der Kunde "liest" bzw. wie er das gelesene Interpretiert.

Vielleicht hat der VerkÀufer die Anzeige auch einfach nur gelöscht ........ 150 000 Beobachter aber nicht ein Gebot oder massives Bashing wegen des Preises ... wer weis das schon ....

• Vor 2 oder 3 Jahren wurde doch schonmal so einer Angeboten, bei dem habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt zuzuschlagen. Der Preis lag da aber meine ich bei 260 Euros.

Aber gut, zwei, ok sagen wir drei Jahre spÀter ist da schon so eine Wertsteigerung möglich. Wie blöd das ich da nicht zugeschlagen habe :crying:

:laughing:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Laut VerkĂ€ufer werden die in Japan fĂŒr ca 1300€ gehandelt 👍

Wir sind aber nicht in Japan. :wink:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmm wenn es die Möglichkeit geben wĂŒrde so Sachen ins Reich der untergehenden Sonne quasi per Kurier zu versenden đŸ€Ł das wĂ€re super đŸ€Ł

fĂŒr 10.000€ mach ich den Kurier fĂŒr Dich,

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• oder Veit fallen die Kisten aus den Fingerle auf den Boden,...stell dir mal die Ausbeulchoose vor :roll-eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!