Hallo zusammen,
am Verdeckgestänge gibt es an den Streben Spezialschrauben M6 mit 5mm Gewindelänge und anschließend eine Hülse mit 8mm Durchmesser.
Ich hab das mal rausgemessen.
Hat jemand sowas?
VG, Stefan
Hallo zusammen,
am Verdeckgestänge gibt es an den Streben Spezialschrauben M6 mit 5mm Gewindelänge und anschließend eine Hülse mit 8mm Durchmesser.
Ich hab das mal rausgemessen.
Hat jemand sowas?
VG, Stefan
Kauf dir solche, schwarz gibt es sie auch, ansonsten anmalen, Gewinde passend kürzen, dann ein Röhrchen darüberstülpen, fertig:
Dieser Händler in deiner Nähe hat vermutlich so etwas. Wenn nein kann er es besorgen:
Servus Miniwilli,
ich hab mir jetzt sowas bestellt:
Hülsen mit passendem Innengewinde sind natürlich nochmal besser als eine nur darübergestülpte einfache Hülse. Gut gemacht!
Servus Miniwilli,
jetzt hab ich noch eine Frage zum Werkscabrio. Hast Du vielleicht noch Teile? Ich brauche die Plastikteile an den Türen wo die Zierleisten abschließen und oben wo das Fenster in den Anschlag fährt. Hast Du da zufällig was, oder kennst jemand, der da noch Teile hätte...?
Viele Grüße,
Stefan
hi tastenfuzzi.....
Bzgl. den Schrauben.....such mal bei ebay nach : Bremsscheibenschrauben Yamaha M6 ( ggf. ander Marken probieren)
Bsp: https://www.ebay.de/itm/1245229841…20AAOSwr5pf~FNe
gibt es in vielen und auch schönen Ausführungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!