- Standort
- Weiskirchen/Thailen
- Preisangabe in Euro
- 50
Habe beim Aufräumen noch einen Dachhimmel von Bruno Onaissi gefunden. Er war noch nie Montiert.
Meine Preisvorstellung 50€
Gruss Bernd
Habe beim Aufräumen noch einen Dachhimmel von Bruno Onaissi gefunden. Er war noch nie Montiert.
Meine Preisvorstellung 50€
Gruss Bernd
Servus Gagamohn,
habe eine Freundin verlinkt ;) - vl. passt der Himmel bei ihrem Projekt
Ahso, alles klar danke
Hallo Verana, das kann ich nicht sagen. Ich bin am Sonntag wieder zuhause dann kann ich messen und dir die Masse geben.
Gruss Bernd
danke, das wäre nett..
lieben Gruß
Verena
Hi, das ist doch ein nachgefertiger Innenhimmel für das elektrische Faltdach, wie z.B. im British Open verbaut? Falls ja würde ich Interesse anmelden, sofern er nicht bereits anderweitig vergeben wurde. Meiner hat zwar nur einen relativ kleinen L-Riss, aber Reserve zu haben ist sicherlich nicht verkehrt. Für den Fall dass mir mal langweilig ist und ich was zum Basteln suche, beispielsweise. Würdest du ihn ggf. gegen Kostenerstattung auch verschicken?
Hallo Verena,
ich bin wieder zuhause und habe nachgemessen.
Breite ca. 70cm und Länge ca. 90cm. Ca. weil je nachdem wie man misst sind es ein paar mm mehr oder weniger.
vera, wenn Verena es nicht nimmt, kannst du es gerne haben. Ich würde es auch schicken und ja, es ist ein Innenhimmel wie im British Open oder Balmoral.
Gruss Bernd
Das ist klasse! Wenn er nicht anderweitig weg geht nehme ich ihn wahrscheinlich. Über die Modalitäten (Versand oder nicht etc.) können wir uns dann noch austauschen. Dortmund ist ja auch nicht SO weit weg - schaunmermal!
und ich nochmal mit einem Update. Habe gerade gelernt dass es serienmäßig drei verschiedene Faltdächer für die offenen Minis gab. Daher muss ich erst mal checken welches ich nun genau habe. Messe morgen mal die relativ exakte Breite, da gibt es wohl Unterschiede. Länge ist eher unkritisch, checke aber sicherheitshalber auch mal Anzahl und Position der Querstreben. Und dann melde ich mich wieder.
Ich glaube, der anderen Interesentin ist nicht ganz klar dass es sich nur um das Himmelstück für's Faltdach handelt, nicht um einen kompletten Innenhimmel. Denn anders macht die Frage nach dem Passen in den 1000er Mini eigentlich keinen Sinn.
In Dortmund bin ich nur noch selten. Ich lebe seit Anfang des Jahres im Saarland
Gruss Bernd
Habe vorhin mal im/am Auto geschaut. Habe auf jeden Fall kein Aerotop I, da diese den Motor wohl vorne hatten. Die waren angeblich in den ganz frühen British Open verbaut. Und sie waren schmaler, wie ich las.
Was ich gemessen habe: Breite ca. 72 cm, Länge ca. 92/93 cm - etwas schwierig, weil man bei eingebautem Dach hinten nur schlecht wirklich bis zum Ende messen kann. Die Abstände zwischen den Nähten für die Spannstreben sind ganz vorne ca. 22 cm, dann nach hinten gehend 19 cm, 14 cm und 18 cm. Plus der hintere Rest. Alles so ungefähr, weil bei eingebautem, geschlossenem Verdeck gemessen.
Wenn das alles einigermaßen hinkommt nehme ich den Verdeck-Innenhimmel, sofern ihn Verena nicht haben möchte. Die Details klären wir dann per PN, OK? Liebe Grüße!
Ok,
Verena hat sich noch nicht wieder gemeldet. Da es bei Dir nicht eilt, warten wir noch bis Ende der Woche.
Gruss
Bernd
Verena : passt möglicherweise tatsächlich nicht für dein Auto, oder? Du suchst wahrscheinlich einen kompletten Innenhimmel, schätze ich? Denn dies ist ja tatsächlich nur der Teil für ein Faltdach. Ging in der ursprünglichen Beschreibung allerdings nur aus der Überschrift ("Webasto") hervor, und dann auch nur für "Insider" die wissen dass die Serien-Faltdächer von Webasto kamen.
Gagamohn : dann regeln wir die weiteren Details per PN, OK? Ich schreibe dir nachher mal....
Alles klar Vera
Verena : die gibt es ja auch noch problemlos neu. Je nachdem wo man sie kauft (man meide Limora!) kosten sie nicht die Welt. Frag vielleicht mal bei Faxe nach ob er noch was liegen hat. Oder bei einem anderen Teilehändler. Zumal gebrauchte Teile manchmal wegen verhärteter alter Kleberreste und möglicher Beschädigungen vom Ausbau nicht wirklich toll zu montieren sind. Habe da eigene schlechte Erfahrungen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!