schon mal im Sommer mit gelbem Lack hantiert?
da geht's richtig ab...
Insekten stehen auf gelbe Blümchen...
Gruß, Diddi
schon mal im Sommer mit gelbem Lack hantiert?
da geht's richtig ab...
Insekten stehen auf gelbe Blümchen...
Gruß, Diddi
Mit Stoßstangen sieht’s gleich besser aus 😍
Aber was dann noch besser aussieht wäre ein Grill 😍
Also habe ich mal paar Bahnen panzertape genommen und improvisiert 🤣🤣🤣
Läuft würde ich sagen 👍
Das wig Gerät steht leider zuhause aber so wird das recht hübsch 👍
Und wie immer für die bügelmessschraubenbesitzer ich mache das frei Auge 🤣
Wird ne geile Kiste für Schatzis kleinen Schatz.....................hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm i
Larsi,...Grill nur Heften
Schweißnähte verschleifen ist ja nicht so dein Ding.....
(in der Mitte noch nen schmalen Blechstreifen dahinter und mit jeder Querstrebe verschw. ! HEFTEN !.....sonnst sind die
bei Paules wilden Fahrten schnell krumm)...diese dan auch Schwarz machen wie den Grillhintergrund.
Dann wär,s rund Schatzi
Zum Schweißnähte schleifen hatten wir früher jemand im Geschäft 🤣🤣🤣
Wenn ich ein passenden eldelstahlsttreifen finde mach ich das 🤣
Aber ich gehe mal nicht davon aus 🤣 ansonsten komme ich abends kurz zu dir 👍
Hab aber das wig Gerät schon im Kofferraum 👍
Das mit dem dahinter schwarz überlege ich mir noch wie ich das hinbekommen 🤣 tendiere zu 2 mm moosgummi damit der Grill nicht klappert 👍
Nur ob schwarz oder grau muss ich noch entscheiden fände grau besser dann habe ich keinen so harten Kontrast 👍
Welche Nachteile hätte das Auto den wenn hinten beide Räder angetrieben werden ?
Das Ding fährt dann keine Kurven mehr ..... oder willst du ein Differential bauen ??
Ein "limited slip"- Element (wie auch immer das aussehen kann/soll) könnte das sonst frei drehende Rad "mitnehmen"
Kindlein sitzt auf der Hinterachse .... da ist das Tretauto vorn zu leicht, als das es "um die Ecke" wollte wenn die Hinterachse starr ist.
Das Ding fährt dann keine Kurven mehr ..... oder willst du ein Differential bauen ??
Ein "limited slip"- Element (wie auch immer das aussehen kann/soll) könnte das sonst frei drehende Rad "mitnehmen"
Kindlein sitzt auf der Hinterachse .... da ist das Tretauto vorn zu leicht, als das es "um die Ecke" wollte wenn die Hinterachse starr ist.
Oki dachte das ist beim Tretauto nicht so extrem aber du hast recht auf der hinterachse ist viel Gewicht 🤣
Dann lasse ich das so 👍
Danke für die Erklärung 👍
Ich habe mal "vorwärst rückwärts freilauf" bei google reingesemmelt .....
THEORETISCH rastet dieser Freilauf nur ein, wenn die antreibende Welle gedreht wird .... egal ob vor oder zurück ....
Bei Kurvenfahrt würde nur das kurveninnere Rad angetrieben, weil das kurvenäussere ja den längeren Weg hat, damit schneller drehen musst ... der Freilauf verliert die Last und löst ...... das kurvenäussere Rad wird erst wieder angetrieben, wenn das kurveninnere durchdreht und die antreibende Welle schneller dreht, als das Rad ......
Geht auch ohne Differential
Ob du noch Räder / Antrieb vom Ketcar der Fa. Berg übernehmen willst, wage ich jedoch zu bezweifeln ..... wäre dann aber auch luftbereift, der rote Blitz
Das Räder und felgen Thema habe ich nach hinten geschoben 🤣 alles was mit gefällt ist in der verbleibenden Zeit nicht lieferbar 😱
Aber zur ersten Inspektion wäre das drin 🤣👍
Das Räder und felgen Thema habe ich nach hinten geschoben 🤣 alles was mit gefällt ist in der verbleibenden Zeit nicht lieferbar 😱
Aber zur ersten Inspektion wäre das drin 🤣👍
Guck mal vll. ist das ja was.
STL-Datei mini cooper speaker grilles kostenlos herunterladen • 3D-druckbares Modell ・ Cults
Ich könnte dir die Drucken.
LG
Danke ich schau mir mal die Datei daheim an wegen den Maßen 🥰
Danke ich schau mir mal die Datei daheim an wegen den Maßen 🥰
Kannst mir die Maße auch durchgeben und ich passe das an ;)
Das wäre top 👍
ui...Hat der PDC vorne und hinten ?
Inno-Uwe
ui...Hat der PDC vorne und hinten ?
Inno-Uwe
Und eine rückfahrkamera 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!