Mini von Blau auf Rot umlackieren

  • Kommet da au no ginschdige Pecarositze nei?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Kleines Auto kleines Werkzeug 🤣🤣🤣🤣



    So die Schalter und die Lampen passen erstmal 🤣


    Bin am überlegen doch noch einen Blinker reinzubauen 🤣


    Und die Schalter tausche ich noch das der für hinten rot leuchtet und der für vorne grün 🤣



  • Tatütata


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat
    Bin am überlegen doch noch einen Blinker reinzubauen

    Wie wäre denn ein kleiner Hebel/Exzenter an der Lenksäule, welcher je einen Taster pro Richtung betätigt, der dann die Blinker... naja... blinken lässt?
    Ziel erreicht und keine zusätzliche Komplexität für den Junior. :thumbs_up:

  • Wie wäre denn ein kleiner Hebel/Exzenter an der Lenksäule, welcher je einen Taster pro Richtung betätigt, der dann die Blinker... naja... blinken lässt?
    Ziel erreicht und keine zusätzliche Komplexität für den Junior. :thumbs_up:

    Ich schaue mal was ich so finde 👍 danke für den tip 👍


    Sitzen kann er erstmal 👍


  • du weißt schon, dass es aktuell draußen deutlich zu kalt zum Lackieren ist? 20° aufwärts wäre die Untergrenze um wenigstens halbwegs ansehnliche und haltbare Ergebnisse zu erzielen..... :roll-eyes:

  • Drum bin ich ja raus gegangen 🤷‍♂️ in der halle ist es kälter 😎

    Und da steht der mini und der sollte kein Silber abbekommen 🤣👍


    Aber felgensilber ist zum Glück nicht so heikel 🥶

    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • du weißt schon, dass es aktuell draußen deutlich zu kalt zum Lackieren ist? 20° aufwärts wäre die Untergrenze um wenigstens halbwegs ansehnliche und haltbare Ergebnisse zu erzielen..... :roll-eyes:

    Auch bei den Temperaturgraden ist er ganz Schwabe :laughing:

    Grüße
    Andreas

  • Hab mal im Sommer draußen lackiert 🤣 hatte dann fliegen im lack 😱

    schon mal im Sommer mit gelbem Lack hantiert?


    da geht's richtig ab...


    Inno-Uwe

    gelber T4 Postbullifahrer :cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!