Lupi,
Du machst das schon, mit zwei Pauls an der Seite ;).
Gruß
Rüdiger
Lupi,
Gruß
Rüdiger
Lupi,
Gruß
Rüdiger
Der große Paul ist gerade in England 😱😱😱
Der darf dann das 2 mal den lack machen 🤣🤣🤣
Richtig :) Ich schau gerade wie die das bei den grßen machen ! D#
Gmünd, Winnenden, gibt es im Süden doch paar die sich ab un an treffen? Oder treffen würden?
Grüße
Nobby aus Stuttgart
Gmünd, Winnenden, gibt es im Süden doch paar die sich ab un an treffen? Oder treffen würden?
Grüße
Nobby aus Stuttgart
Ich sehe die Nasen hier ständig 🤣🤣🤣
Hier gibt's nur Fahrer "normaler" Autos 😒. Kenne hier zumindest keine schrauber. Trefft ihr euch irgendwo oder habt ihr eine schrauberhalle?
Außer howlowcanyougo schraubt quasi keiner 🤣 wir anderen pfuschen eher unsere Minis zusammen 🤣🤣🤣
Fahren tut Im Remstal eigentlich nur Sailobrand 🤣🤣🤣
Fahren tut Im Remstal eigentlich nur Sailobrand 🤣🤣🤣
Und schieben tut der Lars
Und schieben tut der Lars
Wenn ich jetzt den Ruf hätte ein genialer schrauber in Sachen turbo hätte oder cool der hat ne megasquirt programmiert und einen mini mit 194ps gebaut 🤷♂️
Nein da schiebt man EINMAL den mini ein kleines bissle über eine Autobahn und schon hat man einen Ruf weg 🤣🤣🤣
Ich fühle mich gemobbt 🤣🤣🤣
Gruß, Diddi
Wenn ich jetzt den Ruf hätte ein genialer schrauber in Sachen turbo hätte oder cool der hat ne megasquirt programmiert und einen mini mit 194ps gebaut 🤷♂️
Nein da schiebt man EINMAL den mini ein kleines bissle über eine Autobahn und schon hat man einen Ruf weg 🤣🤣🤣
Ich fühle mich gemobbt 🤣🤣🤣
zu recht!
zu recht!
Legendäre arbeitskreisbesuche bei minitreffen mit meinem Liegestuhl und damit unzählige wieder laufende Minis werden auch wieder vergessen 🤣🤣🤣
wir haben dich trotzdem lieb
Und es gibt Leute die haben 2 davon
SUPPA!!
Rücklichter/Blinker?
Nur Rücklichter 🤣
Blinker würden den kleinen noch überfordern 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!