Mini von Blau auf Rot umlackieren

• Könnte zwei haben, NEU!

Hab auch gerade 2 gefunden 👍 sind nur hinten vol Loch zu groß 🤣 da muss ja dann ein 20-25mm Loch rein und dann bekomme ich die led schlecht rein 🤷‍♂️ aber danke schatz 🥰

Mal bissle was gebogen 🤣 wird noch bissle angepasst und es kommen Querstreben rein aber ansonsten gefällt mir das ❤️

• Der haftgrund kommt innen rein da da kein spritzspachtel rein kommt 🤣 der spritzspachtel außen hält super 👍 laut Paul muss man nur Panzertape draufkleben dann abreißen und wenn er auf der Karo bleibt ist gut 🤣

Wenn das Polypropylen ist (was ich ja mal vermute), dann wird der Spritzspachtel da drauf nicht halten. Im ersten Moment vielleicht, langfristig....

Das mit dem speziellen Haftgrund hat schon seinen "Grund".

Auf PE und PP lackieren, oder Kleben, geht halt nur mit irgendeinem Kunstgriff. Keine Polarität im Werkstoff und chemisch kommt man auch nicht bei.

Beflammen, Corona-Gerät (hat weder mit der Pandemie, noch mit dem Bier zu tun), oder mit speziellem Haftgrund.

Ich mein ja nur...

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Ja es könnte sein das der spritzspachtel nicht hält 🤣 wenn das in näherer Zeit das Problem werden sollte bringe ich das dingens zum pulverbeschichten 🤣🤣🤣

Oder zum Paul 🤣👍

• Zitat

Corona-Gerät

Dazu benötigt man ein Plasmagerät:

Plasmaaktivierung – Oberflächenaktivierung & Oberflächenmodifizierung | Plasmatreat Vorbehandlungsanlagen

Problem: Die Oberfläche ist nur kurze Zeit aktiviert.

Zitat

Ja es könnte sein das der spritzspachtel nicht hält 🤣 wenn das in näherer Zeit das Problem werden sollte bringe ich das dingens zum pulverbeschichten

Der Junior darf halt einfach keinen Unfall bauen :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wenn das Polypropylen ist (was ich ja mal vermute), dann wird der Spritzspachtel da drauf nicht halten. Im ersten Moment vielleicht, langfristig....

Wenn der Lars da 2kg Spritzspachtel drauf packt, dann hält das in sich auch halbwegs 🤣

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• So gesehen hat er da eine Laminierform gespachtelt und er kann damit jetzt in Serie gehen :biggrin:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Genau das war mein plan 🤣🤣🤣 hab schon ca 100 Lichter für die Massenproduktion bestellt 🤣🤣🤣

200km Kabel und Birnen und 2 km edelstahldraht 4mm 🤣🤣🤣

Kostet eben bei meinem Stundensatz von 75€ pro 45 mins soviel wie ein kleinstwagen 🤣🤣🤣

Weil ich zu allem Überfluss ungeschickt bin 🤣

Je größer die Produktivkraft der Arbeit, desto kleiner die zur Herstellung eines Artikels

erheischte Arbeitszeit, desto kleiner die in ihm kristallisierte Arbeitsmasse, desto kleiner sein Wert. Umgekehrt, je kleiner die Produktivkraft der Arbeit, desto größer die zur Herstellung eines Artikels notwendige Arbeitszeit, desto größer sein Wert. Die Wertgröße einer Ware wechselt also direkt wie das Quantum und umgekehrt wie die Produktivkraft der sich in ihr verwirklichenden Arbeit.

Frei nach dem alten Karle 🤣

• Zitat

Umgekehrt, je kleiner die Produktivkraft der Arbeit, desto größer die zur Herstellung eines Artikels notwendige Arbeitszeit, desto größer sein Wert.

Naja....in der aktuell noch vorhandenen Marktwirtschaft kommt man mit dieser Idee aber nicht so richtig weit... :tongue:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Einfaches Hinterfragen großartiger Thesen hätte ganze Staaten vor dem Ruin bewahren können... :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Genug der marxistischen Thesen back to work 🤣

Es leuchtet und der dritte grillbiegeversuch scheint mir gegluckt zu sein 🤣 ( filigran ist genau main Ding 🤣 aber ohne genaues anzeichnen frei Hand biegen dauert eben bissle länger bis man das gewünschte Ergebnis erzielt (( ja die Leute sie mich kennen wissen das ich womöglich in der Werkstatt keinen Stift gefunden habe 🤣 ))

Dann noch die Beleuchtung komplettiert 👍

Hinten muss ich allerdings noch die klarglsseitenblinker besorgen und das fertig zu bekommen 👍

Kleiner Nachtrag ratet mal welche felgen das Auto bekommt 🤣🤣🤣

Lg lars

Einmal editiert, zuletzt von lupiter (29. Januar 2022 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!