Mini von Blau auf Rot umlackieren
-
-
Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer?
Du weißt das ich nicht allzu weit von dir weg wohne ? 🤣🤣🤣
-
Das Kennzeichen fehlt auch noch, w.m. natürlich mit den Buchstaben des Namens des künftigen Besitzers
-
Das Kennzeichen fehlt auch noch, w.m. natürlich mit den Buchstaben des Namens des künftigen Besitzers
Ist bestellt 👍
Sollte morgen kommen 👍
-
-
Das wird woh eine Nachtschicht geben 😱😱😱
Fahrwerk ist bissle besser aber Querdenker muss irgendwann neu 🤣
Elektrik ist ja voll mein Freund 🥺🥺🥺
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Querdenker muss irgendwann neu 🤣
-
Es wird 🤣 und noch nichts brennt 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt hat das auch schon das iPhone infiltriert 🤣
-
-
Alter Falter
Das erinnert mich an die Verkabelung in einem roten Turbo-Mini...
-
-
Naja, spätestens, wenn der Junior die erste "Unterboden-Inspektion" macht, weiß er, wie es nicht aussehen sollte... Hat also auch sein Gutes
-
Wird ja noch alles mit Gewebeband umwickelt wenn alles geht 👍 dann sieht man das nemme 🤣
-
-
Du hast doch nen Drucker!
-
Du hast doch nen Drucker!
Den hatte ich aber noch nicht geplant als ich das Schild bestellt habe 🤣
-
Du weißt das ich nicht allzu weit von dir weg wohne ? 🤣🤣🤣
Das weiß ich - aber ich entferne mich ja schon von dir (bin aufgewachsen in Freiberg/N)
Bringt aber auch nix wenn Du vorbeikommst - hab‘ leider weder Nebelschlussleuchte noch Rückfahrscheinwerfer im Regal liegen.
Aber geiles Projekt auf jeden Fall!
-
OS-Car 1
wäre auch cool ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!