seit 1980? Keine Ahnung, kann ich nicht mehr nachvollziehen. In den Achtzigern sind sie manchmal nur ein/zwei Wochen geblieben (Studenten-uralt-Alltagsautos), falls es bei Kauf unentdeckte Mängel gab. Ich schätze mal irgendeine Zahl in den Zwanzigern, vielleicht auch über dreißig.... Seit dem Revival vor 12 Jahren müsste es Nummer sechs sein, wobei der 69er Cooper Fehlkauf mitgerechnet ist. Also ernsthafte Minis, die ich auch wirklich auf mich zugelassen habe. Dazu wohl nochmal fünf Stück die es nicht wirklich bis zur bzw. durch die Restaurierung geschafft haben und im Projektstatdium schon wieder abgegeben wurden. Dafür waren es zeitweise aber auch bis zu drei Stück gleichzeitig. Tja - ich bin offenbar nicht besonders treu....
altrosa Leder-Ausstattung?
-
-
Tja - ich bin offenbar nicht besonders treu....
Naja, kommt auf den Betrachtungswinkel an oder?
Waren doch immer Minis? Nur noch nicht der Eine... Bis der kommt, hast Du halt Spaß mit den "Falschen"...
-
Ach Vera - das ist doch nicht Rosa.
DAS hier ist ein Rosa Mini.
Mini Rover MK11Verkaufe einen Mini Rover im guten Zustand Motor läuft hat aber vergasen Probleme,Mini Rover MK11 in Sachsen-Anhalt - Salzwedelwww.ebay-kleinanzeigen.deIch freue mich schon deinen Wagen mal am 8.05. Live zu sehen. :-)
-
Ich habe ja auch nicht "rosa" sondern "Altrosa" geschrieben. Seit Pinkie kenne ich mit den Rosas aus. Altrosa ist so eine Oma-Bettjäckchen-Farbe. Und unsere Lederausstattung hat FAST diese Anmutung.....
08.05. ist gesetzt, falls es nicht wieder einen schweren Rückschlag durch neue Mutante gibt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!