- Standort
- Dormagen
- Preisangabe in Euro
- 120
Ich verkaufe einen Hilfsrahmen. Er ist aus den 1980ziger Jahren und hat Flugrost angesetzt. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist er an einer Stelle geschweißt worden.
Ich verkaufe einen Hilfsrahmen. Er ist aus den 1980ziger Jahren und hat Flugrost angesetzt. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist er an einer Stelle geschweißt worden.
Wurde wohl die erste Flugroststelle schon mal geschweißt, dann .............
P.S.: Erst mal Hallo und Willkommen?
Wie sieht dass denn aktuell mit geschweißten Hilfsrahmen aus? Ich weiß, dass der TÜV manchmal viel mitmacht und ein Auge zudrückt, allerdings ist der Flicken unten am Rahmen-oder?
Hallo, leider kann ich dir nicht sagen, wie der TÜV mit der Geschichte umgeht . Ja, der Rahmen ist unten geschweißt worden.
Ist das nicht "oben"? Oder warum sind auf der Seite die "Polster"?
Gruss Lars
Ist das nicht "oben"? Oder warum sind auf der Seite die "Polster"?
Gruss Lars
Daher meine Frage. Wenn der TÜV es nicht sieht, der Rahmen ordentlich geschweißt ist, kann es ja egal sein💁
Man sieht das aufgesetzte Blech von unten. Die Frage ist, hat der TÜV etwas dagegen?
Wer baut sich solch einen Rahmen ein der es hinter sich hat ? Gruss
Man sieht das aufgesetzte Blech von unten. Die Frage ist, hat der TÜV etwas dagegen?
Für mich sieht es auch aus das es von oben drauf gekommen ist.
Ann tragenden Teilen mag es der TÜV nicht.
Okay, ich werde ihn entsorgen!
Nöööö, ja nicht Rene, bitte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!