Haubenstreifen

• Standort
    Ortenberg
    Preisangabe in Euro
    15

Hallo zusammen,

mein 91er Cooper hat Haubenstreifen bekommen. Die Form wurde aus Originalen abgescannt und digitalisiert.

Dann über den Plotter aus moderner Folie ausgeschnitten. Ich habe zwei Paar herstellen lassen, brauchte aber nur einen Satz.

• Ola, falls weiterer Bedarf besteht kann ich das auch machen. Folie wäre dann eine Oracal 751 in weiß glanz. Hatte schon vor langer Zeit mal sowas gemacht. Auch Seitenstreifen und Logo.
    Streifen Motorhaube kosten bei mir 10,- plus Versand........

Gruß

m

P:S.

Falls deine Datei noch verfügbar ist würde ich mich freuen die mir mal anzuschauen: per mail an info aaat bicks.de

• Die Folie ist immer länger, damit man die passend abschneiden kann,,,,,
    Aber ich wusste nicht das die Haube länger ist! um wieviel cm reden wir?

Gruß

m

• Die Haube ist so lang wie jede andere ...aber eine MKI Haube hat keine Chromleiste, die die letzten cm bis zur Vorderkante abdeckt.

Also einmal die Leiste ausmessen...

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Aber bevor ich mich zuweit aus dem Fenster lehne: 1: ich suche die Datei 2: was genau ist Breite des Streifen?
    Die Form habe ich....daran kann ich mich erinnern

• Guten Morgen...

Falls unerwünscht einfach ignorieren, aber mit einer Vorlage könnte ich bei Bedarf auch dienen.
    11cm breit, lang genug für MK1 (und bis zur Scheibe) und mit zusätzlichem 1cm Streifen - kann man ja weglassen.
    Bei mir hat es gut gepasst ;-)
    Gruss Lars

• Leute, ich will hier bei Euch nix an Reibach machen. beste Vorlage gewinnt. ich habe hier eine Mimaki (1m Breit) oder auch Roland (0, 6 und 1,4m) stehen. Die warten darauf die Folie in Form zu bringen........Das mache ich zum Material Preis (der zugegeben nicht preiswert ist).

Euer m

• Hallo van_Semmel,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich wollte auf meinem 91er Cooper lediglich die Haubenstreifen haben. Mein Schreiber des Vertrauens hatte in seiner Asservaten-Kammer noch originale aus dem letzten Jahrtausend liegen. Der Verdacht lag nahe, dass die nicht mehr richtig kleben oder nach dem Kleben eingehen und hässliche Ränder bekommen. Bin mit meinem Anliegen zum Folierer in Gengenbach gefahren und er hat die alten Teile abgescannt und neue angefertigt. Danach hat er mir die Streifen verklebt und ich bin zufrieden abgezogen. Die Datei mit den Maßen hab' ich leider nicht.

Grüße aus Ortenberg/Baden

HP

• Da wird der Plotter noch nichtmal warm :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!