Falls jemand eine KAD Schaltwegverkürzung für einen MK1/MK2 herumliegen hatte bitte melden. ^^
Schon mal besten Dank und frohe Weihnachten wünsche ich!
Falls jemand eine KAD Schaltwegverkürzung für einen MK1/MK2 herumliegen hatte bitte melden. ^^
Schon mal besten Dank und frohe Weihnachten wünsche ich!
warum nicht einfach bei KAD bestellen?
warum nicht einfach bei KAD bestellen?
Weil ich 34 GBP Versandkosten ein wenig unverschämt und übertrieben finde und dann sind noch kein Zoll Gebühren dabei, die kommen dann "on top" noch drauf.
Wenn jemand einen Shop in Europa kennt, der den Artikel im Sortiment führt, dann gerne posten.
Ich hab bisher leider noch keinen gefunden. :)
Voilà, bei den Franzosen wird man fündig:)
Austin, Cooper Mini Spares & Accessories KAD GEARLEVER QUICKSHIFT FOR REMOTE TYPE GEARBOXES
Eine Magic-Wand 🧙♂️ Variante gibt es nicht? ...würden meine Ampel-Sprints auf der B7 deutlich optimieren😇
Voilà, bei den Franzosen wird man fündig:)
Besten Dank Adrian!
Eine Magic-Wand 🧙♂️ Variante gibt es nicht? ...würden meine Ampel-Sprints auf der B7 deutlich optimieren😇
Soweit mir bekannt ist leider nicht Volker.
Weil ich 34 GBP Versandkosten ein wenig unverschämt und übertrieben finde und dann sind noch kein Zoll Gebühren dabei, die kommen dann "on top" noch drauf.
Wenn jemand einen Shop in Europa kennt, der den Artikel im Sortiment führt, dann gerne posten.Ich hab bisher leider noch keinen gefunden. :)
Euch die europäischen Shops werden die Zollgebühren (Bearbeitung) + die jeweilige Mwst des Landes aufschlagen. Auch den Anteil der Versandgebühren (welcher sicher geringer sein wird als wenn man einzeln bestellt) wird aufgeschlagen. Auch ich in meinem Shop mache das so.
lg
Berni
Euch die europäischen Shops werden die Zollgebühren (Bearbeitung) + die jeweilige Mwst des Landes aufschlagen. Auch den Anteil der Versandgebühren (welcher sicher geringer sein wird als wenn man einzeln bestellt) wird aufgeschlagen. Auch ich in meinem Shop mache das so.
lg
Berni
Das ist ja auch völlig in Ordnung, man soll ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben, ich persönlich finde es nur unverhältnismäßig für ein einzelnes Teil fast 50% seines Wertes für den Versand zahlen zu müssen.
Bei einer Großbestellung wäre das anders, da könnte ich eher damit leben. ^^
Das ist ja auch völlig in Ordnung, man soll ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben, ich persönlich finde es nur unverhältnismäßig für ein einzelnes Teil fast 50% seines Wertes für den Versand zahlen zu müssen.
Bei einer Großbestellung wäre das anders, da könnte ich eher damit leben. ^^
Ja, KAD ist extrem teuer mit den Versandgebühren. Auch bei uns Händlern!
Ja, KAD ist extrem teuer mit den Versandgebühren. Auch bei uns Händlern!
Dann wundert es mich inzwischen auch nicht mehr, dass die wenigsten Händler KAD Teile auf Lager halten.
Schade eigentlich, aber verständlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!