(kein Kommentar)
(aber das treffen war klasse *g*)
(kein Kommentar)
(aber das treffen war klasse *g*)
sowas hasse ich
leider kann man da nicht so einfach was gegen machen:(
ich seh das doch richtig, daß die blinker geklaut wurden, oder?
Jo Kürbis, umlackiert wurden die zumindest nicht !
wenn es Dich beruhigt, Du bist nicht der einzige, es hat auch einen goldenen Mini fast am See erwischt.
Tut mir echt leid für Dich, aber ärger Dich nicht zu sehr!
Gruß Strolch Silke und René
solchen leuten sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen
sorry das tut weh. ich fühle mit dir.
habe selber in meinem mini geschlafen und den schlüsel von aussen stecken gelassen. (ja ich habe alkohol getrunken) aber der war nach 5std.schlaf immer noch da. (obwohl ich nen coolen schlüsselanhänger habe.) hatte mein auto selber oftmals nicht abgeschlossen, obwohl ich nicht in der nähe war, alles kein problem.
der einzige trost den ich dir geben kann ist, das der idiot der dir die blinker geklaut hat jedes mal ein schlechtes gewissen hat wenn er sie an senem sieht.
..pf... das gibt´s doch net!!!
aber ansonsten schließ ich mich an, treffen war recht lustig..wie jedes jahr! großes lob nochmal!!!
mel
Zitatsolchen leuten sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen
Und wenn's 'ne Frau war????
Besser, weil Jugendfrei: Alle Nasenhaare einzeln rausrupfen
Andi
jaja, goldenbullet hat's auch erwischt...
ich habe meinen mini bis jetzt auf treffen auch nie abgeschlossen, aber wenn sich sowas einbürgert, dann traut man sich ja schon gar nix mehr anzubauen.
Jetzt muß ich aber gleich mal bei meinem nachsehen ob noch alles dran ist...
Aber seltsam das der Dieb die farbige Birne dran gelassen hat!?
Wenn beim nächsten Treffen jemand weiß blinkt weißt du Bescheid, Frank.
Braunschweig war wirklich super!
Frank: Das war bei mir auch so!!! Zum Glück hatte der Kestel welche und er hat sie sogar günstiger verkauft, für die Bestohlenen.
goldenbullet
ja kestel hat sie mir auch günstiger verkauft.....
das prob ist, es geht ja wirklich nicht um die kohle, aber was ich nicht verstehe wieso jmd wegen eines solchen betrages anfängt zu klauen, passt imho nicht zusammen.... mein auto stand bisher auf mini treffen auch meist offen, ich denke das werde ich aber nicht ändern und den "vorfall" einfach vergessen.... und davon ausgehen, daß so etwas nicht mehr vorkommt
BTW: Vielleicht hatte Kestel ja einen 'günstigen' Lieferanten vor Ort, dass er sie billiger anbieten konnte :p
Ciao
Andi
PS: NEIN!!! Ist nur 'n Spaß und keinerlei Unterstellung irgendwelcher Art!!!! Passte nur so schön in den Zusammenhang...
Stimmt, ich (und alle die es mitbekommen habe) finde das auch unverständlich. Die 8 Euro brechen mir nicht das Genick, aber wenn ich mir Teile auf einem Minitreffen kaufen muß, die ich eigentlich schon hatte, führt das zu Verwunderung bei mir.
Ich denke nicht, daß es um die Blinker an sich ging. Einfach nur um das beschädigen schöner Minis. Die Autos rundrum wurden ja auch nicht angefaßt und sie hatten genau die gleichen Blinker dran.
Kestel war mit seinem Bestohlenen-Rabatt sehr sehr nett und dafür bin ich dankbar. Und auch dafür, daß der Lack nicht zerkratzt ist und alle anderen Teile dran blieben.
Wie gut, daß mein Mini keine Seitenblinker hat......
Naja, es fehlen ja wohl nicht "nur" Blinker, sondern auch Scheibenwischer und Jacken bei verschiedenen Leuten. Uns fehlte schon am Freitag eine Zeltstange ( nach dem Aufbau, nicht zuhause vergessen!) Das war das erste Mal, daß ich meinen Mini auf ´nem Treffen abgeschlossen habe. Ansonsten war es aber ein super Treffen - für´s Wetter kann ja keiner was.
Ist ja nicht zu fassen!!! Nächstes mal alle besser aufpassen und wenn Derjenige erwischt wird gibts Klassenkeile von allen Anwesenden!!!!
Ist echt schade, dass so etwas passiert.
Bei über 300 Autos und entsprechend noch mehr Menschen bleibt sowas wohl nicht aus!:(
Was nur beweist, das der Erwerb eines Minis nicht automatischen einen besseren Menschen hervorbringt
Mein Kleiner war das ganze Wochenende nicht abgeschlossen und das einzige was abhanden gekommen ist, war eine menge an Gehirnzellen (danke Ossi:D)
Trotz des verbesserungsdürftigen Wetters ein Klasse Treffen!
Neben diversen Blinkergläsern, Jacken, Scheibenwischern etc. wurden auch eifrigst leere und volle BS-Trinkbecher von den Tischen entwendet... Der Trost für mini35 und goldenbullet (deins habe ich persönlich gesehen) ist wahrscheinlich wirklich nur, daß solche Leute nicht noch Lackschäden hinterlassen haben...
Aber trotz allem: Lob an die Veranstalter - das Treffen war super !
Also ich kann nur sagen :
Das war mein erstes Mini-treffen, das ich in in Braunschweig erlebt habe ( hab den Kleinen ja erst seit knapp 3 Wochen ) und ich kann nur sagen :
Das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein !
Es tut mir leid für die Leut die leider durch den Neid anderer Leute getroffen wurden !
Eure Autos sind echt spitze !
Der Goldenbullet war der Hammer !
Fazit: Trotzdes schlechten Wetters : GEIL !
Schöne Grüße
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!