Superfin vs. Minifin Bremsteommeln breit

• Welche Bremstrommel ist gerade eigentlich in sehr guter Qualität lieferbar? Ich lese immer von SuperFin und MiniFin, kann aber bei den einzelnen Händlern da nicht genau durchblicken, was angeboten wird. Außer an den Preisen. Es gibt wohl eine Budget Version und eine vernünftige Version mit einem geschrumpften Ring. Welche ist welche? Und was ist lieferbar?

An ein paar Euro soll es nicht liegen, ich will mich nur nicht später ärgern.

Vielen Dank vorab!

• Superfin = breit

Minifin = schmal

Das war mal vor vielen Monden...

Die schmalen Minifins gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr im Handel.

Heute werden die breiten Alu-Trommeln, je nach Lieferant als Minifin, Super Minifin oder Superfin bezeichnet...

Der Preisunterschied spiegelt vermutlich wieder, ob in UK hergestellt oder importiert (China???)

Minifin

Super Minifin

Superfin

Gruß, Diddi

• Die einzigen nicht-chinesischen Teile wären New Old Stock Teile, danach würde ich suchen

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!