• Hi,
    war gestern bei O`Groats meinen GT abholen.
    Ihm geht es nicht so toll, war mal wieder für ein paar Wochen im Hospital.
    Fazit, auf einem Auge blind, und auf dem Anderem nur noch 5-10 % Sehkraft.
    Er kann zwar nicht mehr lesen, wäre aber trotzdem schön, wenn ihr ihm eine mail schreiben würdet, seine Frau sieht ja noch sehr gut.
    Ich denke mal, dass er das Forum vermisst.
    Wenn schon keine Besserung, dann wünsche ich ihm von hier aus wenigstens dass es nicht noch schlimmer wird.
    Gruss Chaoticmini

• Ich kenne o'groats nicht persönlich aber das hört sich
    sehr traurig an. hoffentlich geht's bergauf. volkerp

• Das klingt wirklich traurig! Kenne O´Groats auch nicht persönlich, aber trotzdem gute Besserung und alles Gute, mfg,

watanki

• Kenne O'Groat nicht persönlich, wünsche ihm und allen anderen, die auch krank sind, gute Besserung. So lange man gesund ist, schätzt niemand, welches Glück ihm dabei gewährt wird.

Helmuth

fahre seit 1968 Mini

• Mich beschäftigt es sehr, solche Sachen zu lesen - es ist einfach nur unendlich beschissen, wenn sich Körperfunktionen verabschieden und man kann nicht einfach mal´n 11er Schlüssel ansetzen und etwas reparieren.

Ersatzteile für den menschlichen Körper sind nur wenige zu bekommen und wenn man erstmal am Boden liegt, muß man auch obendrein feststellen, dass die Medizin bei weitem nicht soviel zu bieten hat, wie man immer dachte und hoffte. Ich jedenfalls hoffe, dass O`Groats und seine Familie den Mut nicht aufgeben! "Wunder" gibt es immer wieder; nur wird ungern öffentlich darüber gesprochen, da es gegen die Logiken der Schulmedizin geht.

Wer das Schwert aus der Hand legt, hat den Kampf verloren!

Viele Grüße und alles Gute!
    Fips

PS
    Das soll nicht abgedroschen klingen, aber sowas ist schwer in Worte zu fassen.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!