Schön bebilderter Schrott, meine Meinung
Der neue Mini Spares Katalog
-
-
meinst ?
-
Keinerlei Details.....keinen Bestellnummern....... keine technische Infos im Vorspann....... Nur Kommerz?
-
Den neuen...?
Welchen meinst du?
Das bunte "Bilderbuch" von 2019, das man kostenlos downloaden kann, wenn man registriert ist?
Oder AKM2, den man auf der Website einsehen aber nur gegen Schutzgebühr in Papierform bekommen kann?
Gruß, Diddi
-
Keinerlei Details.....keinen Bestellnummern....... keine technische Infos im Vorspann....... Nur Kommerz?
In dem "Bilderbuch" sind überall Hyperlinks, die auf die Artikel auf der Website führen...
Gruß, Diddi
-
`Handfestes`wäre mir lieber
-
`Handfestes`wäre mir lieber
Das "Bilderbuch" von 2019 hat noch alle Teilenummern drin. Die Teilenummern sind dann die Hyperlinks...
Beide, das "Bilderbuch" sowie auch AKM2 scheinen im Moment vergriffen zu sein. Ich denke, Minispares arbeitet bereits an einen Neuauflage...
AKM2 geht trotz 9,00 Pound Sterling immer weg wie "warme Semmeln" und das Bilderbuch haben sie auf ihren IMM Ständen immer reichlich liegen. Zumindest am Anfang...
Eine Zeit lang konnte man sich AKM 2 auch downloaden, wenn man registriert war...
Gruß, Diddi
-
Sieht doch aus wie immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!