Blechkünstler gesucht für den Bau eines schicken Lufi Gehäuses für 2HS4
-
-
austin mini
12. November 2021 um 09:23 Hat den Titel des Themas von „Blechkünstlergesucht für den Nachbau eines FormulaR LuFu Gehäuses“ zu „Blechkünstler gesucht für den Nachbau eines FormulaR LuFi Gehäuses“ geändert. -
Blechdose DDR BrotdoseBiete hier eine gut erhaltene DDR Brotdose. Lässt sich gut schließen, ist nicht verzogen. Artikel...,Blechdose DDR Brotdose in Sachsen - Lugauwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
DSN baut Dinge nach wenn man denen ein Original schickt.
-
Vielleicht kann man den vom Triumph Spitfire umstricken?
Triumph Spitfire - Luftfilter - Luftfilterkasten - Air filter box | eBayEntdecken Sie Triumph Spitfire - Luftfilter - Luftfilterkasten - Air filter box in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
der kann sowas
-
Vielleicht kann man den vom Triumph Spitfire umstricken?
Habe es an meinem versucht. Unten zu auftragend. Müsste schmäler sein.
-
Gibt es ein Original als Vorlage? Oder Zeichnungen?
Soweit ich weiß, passt der Kasten bei LHD nicht.
-
Wieso fragt keiner Dr.Mabo ? Wenn jemand es kann, dann er...
-
Habe es an meinem versucht. Unten zu auftragend. Müsste schmäler sein.
Wie man an den Bilder erkennen kann, ist der Lufteinlaß nur aus aufgeschweißtem Blech. Das entfernen und zwei Rohre wie beim Vortz ansetzen.
Wenn der Lochabstand zum Vergaser paßt, bestimmt keine große Sache.
Ansonsten wäre der Luftfilterkasten vom GT6 schmaler.
-
Ansonsten wäre der Luftfilterkasten vom GT6 schmaler.
Danke! Der sieht schon gut aus, hab mir gerade so einen gekauft.
-
-
austin mini
16. November 2021 um 18:38 Hat den Titel des Themas von „Blechkünstler gesucht für den Nachbau eines FormulaR LuFi Gehäuses“ zu „Blechkünstler gesucht für den Bau eines schicken Lufi Gehäuses für 2HS4“ geändert. -
lustig dass hier nachgefragt wird - bin gerade dabei selber welche aus 3D druck zu machen!
-
Sehe schön. Bitte für Linkslenker!
-
Uhhh, wo kann ich denn das Design runterladen? Großer Drucker ist zeitweise gerade vorhanden.
-
ja jetzt wird es richitg interessant
für welche vergaser machst du die box ??
... ich plane 2x hs4.
melde mal interesse an
gruss
chris
-
die Box braucht man grundsätzlich für größer als hs2. Sonst kann man ja die original Box nehmen.
-
Das Ding sieht gut aus, aber wie ist es mit irgendeiner Art von Luftfilter, was ist da vorgesehen? Da wo die Rohre reingehen scheint mir kein Platz zu sein.
-
Das Ding sieht gut aus, aber wie ist es mit irgendeiner Art von Luftfilter, was ist da vorgesehen? Da wo die Rohre reingehen scheint mir kein Platz zu sein.
Die K und N Filter vom HS4 könnten passen, wenn innen im Gehäuse ein paar Haltenasen angebracht werden. Die Bauhöhe wäre aber schon interessant.
-
Uhhh, wo kann ich denn das Design runterladen? Großer Drucker ist zeitweise gerade vorhanden.
noch niergendswo ;)
ich muss zuerst dazu kommen und testen ob alle maße passen und ob mein plastik die temparatur aushält!
mein plan ist es mir 2x ram pipes zu fahren, glaub die haben 30mm höhe und dann mit itg socken drüber. man könnte immer außen einen filter montieren oder schlauch nach vorne mit filter. -
Druckteile direkt über dem Auslasskrümmer? Wird lustig, aber cool wenn du ein Material findest was das kann.
Ich find das Vortz Ding auch richtig schön, würde es aber wenn dann aus Blech klopfen... sollte doch machbar sein für jemanden der bissl Blech kann. Original waren in den Dingern nur so komische Schaumringe gestopft. Ich denke wenn sollte da schon ein passendes Filterelement rein. Wenn ihr Grobmaße habt könnte man mal nachsehen ob man eventuell ein Filterelement vom SPI da rein bekommt, das ist schön flach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!