Hallo Zusammen,
Könnt Ihr einen Hersteller für Sitzbezüge empfehlen ich möchte sie Sitze eines SPI neu beziehen am liebsten Leder in schwarz.
Sg
Hallo Zusammen,
Könnt Ihr einen Hersteller für Sitzbezüge empfehlen ich möchte sie Sitze eines SPI neu beziehen am liebsten Leder in schwarz.
Sg
Top Qualität bekommst du bei Newton Commercial in UK, musst aber das Beziehen selbst machen. Beim Mini nicht all zu kompliziert...
Sitze hin schicken geht zwar auch, ist aber aufwendig und teuer...
Das kann aber auch jeder Autosattler in deiner Umgebung... Und da kannst du dir vor Ort das Leder anschauen...
Leder ist nicht gleich Leder...
Gruß, Diddi
Top Qualität bekommst du bei Newton Commercial in UK, musst aber das Beziehen selbst machen.
Qualität ist wirklich top aber sie beziehen auch. Und außerdem werden die Sitzgestelle bei Bedarf entlackt und pulverbeschichtet wie hier geschehen.
Ich kann noch PJM Motors empfehlen.
Habe dort Sitzbezüge für mein Frogeye gekauft. Super Passform und gute Qualität.
Gruss Bernd
Bruno Onaissi in Belgien liefert gute Qualität und hat einen ebay Shop.
Mit meiner Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
Gruß Thomas
Qualität ist wirklich top aber sie beziehen auch. Und außerdem werden die Sitzgestelle bei Bedarf entlackt und pulverbeschichtet wie hier geschehen.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben...
Sitze hin schicken geht zwar auch, ist aber aufwendig und teuer...
Problem ist halt mittlerweile der Brexit mit seinen Folgen...
Gruß, Diddi
Problem ist halt mittlerweile der Brexit mit seinen Folgen...
Gruß, Diddi
Ach was, das klappt wie am Schnürchen. Habe mir ein Ersatzteil für meine Hydrolastikpumpe vom MK1 bestellt, Gewicht 20g. Hat mit Express!! Versand im Briefumschlag alles inklusive 9,80€ gekostet. Was ist da soooo schlimm dran?
Ahja, da war doch was...........
Lieferzeit 3 Wochen als Expressbrief
Was ist da soooo schlimm dran?
Grundsätzlich nichts. Das mit den Bestellungen aus GB hat sich ja zum Glück mittlerweile weitgehend eingespielt.
Aber Sitze und Rücksitzbank müssten ja erst mal nach GB verschickt werden. Dafür sind hier schon Zoll-Formalitäten fällig...
Dann werden die Sitze in GB aufgearbeitet, neu bezogen etc. und müssen wieder zurück nach D geschickt werden... Wieder Zoll...
Von daher ziemlich aufwendig...
Gruß, Diddi
Bruno Onaissi in Belgien liefert gute Qualität und hat einen ebay Shop.
http://www.ebay.de/itm/2650065533…aEAAOxyQj9RKOHr
Mit meiner Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
Gruß Thomas
Da liefert zwar gute Qualität, ist aber ziemlich ausgebucht im Moment.
Es ist vollbracht ! Der kleine bekommt neue Sitze
Es ist vollbracht ! Der kleine bekommt neue Sitze
Sieht Klasse aus!!
Erzähl doch mal mehr!
Woher? Wieviel? Warum
Hab' hier auch noch ne MPI-Garnitur stehen, die aufarbeitungswürdig ist.
Gerne auch PN.
Ich hab die Bezüge von Optimise Automotive ist echt zu empfehlen.
Mit kompletten Türtafeln und Neuem Teppichsatz €1500,-
Gehen auch Super zu montieren.
tolles Ergebnis- sieht richtig klasse aus
Ich hab die Bezüge von Optimise Automotive ist echt zu empfehlen.
Mit kompletten Türtafeln und Neuem Teppichsatz €1500,-
Gehen auch Super zu montieren.
Danke!!
Newton Commercial sieht erst mal gut aus - aber meine Sitze sind nach < 20tkm durchgesessen und die Keder durchgescheuert, also die Qualität halte ich für fragwürdig.
Macht Euch das Minileben nicht so schwer. So sieht das aus was ich mache. Wenn erforderlich immer mit neuen Sitzmembranen
und das ganze ich Echtleder.Nur auf besonderen Wunsch des Kunden in Automobilkunstlleder. In Echtleder ca. 1800,00 € in Kunstleder
1500,00 € Komplett mit Sitzen und Rückbank
Maximalen Mini Gruß Norbert
Ich würde erstmal überhaupt anständige Sitze kaufen.
Dann die Rückbank passend zu den Sitzen beim örtlichen Sattler passend beziehen lassen.
Meine Sitze sind 16 Jahre alt und in jeder Hinsicht wie neu, die Rückbank mit MB Tex ist 33 Jahre alt und wie neu.
So nun ist der neuen Teppich auch drinnen !
Schaltsack fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!