Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Himmel samt Stangen für meinen 84èr Mayfair. Ferner bräuchte ich auch noch die 4 Seiten- und Radhausverkleidungen in schwarz.
Freu mich auf jedes Angebot
LG
Alex
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Himmel samt Stangen für meinen 84èr Mayfair. Ferner bräuchte ich auch noch die 4 Seiten- und Radhausverkleidungen in schwarz.
Freu mich auf jedes Angebot
LG
Alex
Hallo Alex,
einen Himmel habe ich nicht - aber einen Satz schwarzer Tür- Seitenwandverkleidungen mit Vinylbezug. Sie sind aus meinem 82" Mini HL.
Ob ich, dazu passend, noch Radhausverkleidungen habe weiß ich nicht aus dem Gedächtniss. Heute komme ich nicht in meine Werkstatt - erst morgen. Ich melde mich morgen Abend mit Fotos der Verkl. bei Dir, o.k.?
Grüße, Norman
Hallo Norman, lieben Dank für Deine Antwort. Die Innenverkleidung habe ich mittlerweile durch ein Forumsmitglied bereits erhalten. Trotzdem DANKE :-) Nun fehlt mir nur noch der Himmel
Hallo Alex,
einen Himmel habe ich nicht - aber einen Satz schwarzer Tür- Seitenwandverkleidungen mit Vinylbezug. Sie sind aus meinem 82" Mini HL.
Ob ich, dazu passend, noch Radhausverkleidungen habe weiß ich nicht aus dem Gedächtniss. Heute komme ich nicht in meine Werkstatt - erst morgen. Ich melde mich morgen Abend mit Fotos der Verkl. bei Dir, o.k.?
Grüße, Norman
hast du bilder ?
Hallo Andreas I.,
ja-Bilder habe ich vorhin gemacht. Die Abdrücke sind vom Liegen im Regal. Die Öffnungen für die Befestigungsclips sind ALLE brauchbar.
Neuteile sind"s allerdings auch nicht mehr - wie geschrieben, aus dem Jahre 1982!
Aber mal ne andere Frage an dieser Stelle: wie schreibt man hier seit dem "relaunch" eine PN?
Habe ich Augen auf den Tomaten?
Hallo Norman, lieben Dank für Deine Antwort. Die Innenverkleidung habe ich mittlerweile durch ein Forumsmitglied bereits erhalten. Trotzdem DANKE :-) Nun fehlt mir nur noch der Himmel
Moin Alex,
das freut mich für dich!
Radhausverkleidungen habe ich eh nicht mehr finden können. Einen Himmel suche ich selbst - Cremeweiß und gelocht!
Grüße und dir viel Erfolg bei der Suche, Norman
Aber mal ne andere Frage an dieser Stelle: wie schreibt man hier seit dem "relaunch" eine PN?
Habe ich Augen auf den Tomaten?
Lese hier:
ab Post #74
aaaaahhh...
ja dann - Danke für den Hinweiß! Da habe ich wohl, mal wieder, zu kompliziert gedacht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!