SU HS-4 Vergaser

  • Standort
    Ebersbach
    Preisangabe in Euro
    30

    Zum Verkauf stehen mehrere SU HS-4 Vergaser. Zwei davon stammen von 1000er Minis aus verschiedenen Jahrgängen, einer vom 1089er.


    Preis ohne Ansaugbrücke/Krümmer: 30€


    Preis mit Ansaugbrücke/Krümmer: 40€




    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Alle noch zu haben - bin für sinnvolle Preisvorschläge offen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Auch die HS-4 Vergaser sind noch da.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sagen wir mal so, sie liefen ohne Auffälligkeiten bis zum Ausbau.


    Ein neuer Düsenstock, Schwimmerventil und diverses Kleinmaterial hat vor dem erneuten Einbau noch nie geschadet…

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Nun ja .... der Vergaser (oder das was man als solches Bezeichnet) kippt bei Dave´s Mini einfach nur Benzin in den Motor ...... da wäre wohl selbst "unrenoviert" besser als das was er hat.


    Ich sehe es aber als "Lernaufgabe" ........ was macht ein funktionierender Vegaser und was ist bei meinem "anders" .....


    Ihr werdet euch schon einig :thumbs_up:

  • Nun ja .... der Vergaser (oder das was man als solches Bezeichnet) kippt bei Dave´s Mini einfach nur Benzin in den Motor ...... da wäre wohl selbst "unrenoviert" besser als das was er hat.

    Ich war vor Jahren (damals noch absoluter Newbie in Sachen Motoren) überrascht was ein neuer Düsenstock bei einem Vergaser der gerade mal 65tkm runter hatte ausgemacht hat.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!