Neue Startseite

• Hallo zusammen,

wie wäre es denn, eine Startseite zu kreieren, aus der eindeutig hervorgeht, daß dieses Forum nur für den alten (meinetwegen auch: richtigen) Mini ist und nicht für den neuen? Zur Not kann man ja auch noch einen Link auf das andere Forum setzen.
    Hintergrund: Die Zahl der Fehlgeleiteten nimmt nämlich so langsam zu und es ist doch langweilig, immer wieder das Gleiche antworten zu müssen.

Mal zur Diskussion.
    Viele Grüße
    Michael

• Naja, dafür müßte man eigentlich nur die Titelzeile richtig zu lesen

Inno-Uwe
    Sehe es immer mit belustigtem Auge wenn ein 2er BMW Fahrer hier seine Problemchen schildert.
    Nicht so Klasse finde ich allerdings die sofortige Treibjagd auf denjenigen. Hier ist mehr Toleranz gefordert.
    Wir sollten dem ungeschriebenen MINI-Gebot folgen der uns den Ruf erbracht hat immer nett und Hilfsbereit zu sein...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• @ innouwe

Richtig, find ich gut!

......wir sind ja nicht das brit. Oberhaus auf Fuchsjagd!:o

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Sehe es immer mit belustigtem Auge wenn ein 2er BMW Fahrer hier seine Problemchen schildert.

Ja, geht mir genauso...und was die für Probleme haben. :D
    Hab mich mal so ein wenig im NewMini Forum umgeschaut - ist echt hammerartig.

Zitat

Nicht so Klasse finde ich allerdings die sofortige Treibjagd auf denjenigen.

Sollte man mit Humor sehen...ich glaube nicht, daß hier jemand ernsthafte Haßgefühle hegt. Ist eben die kleine Verarsche zwischendurch. Isn`t it ironic ?? Aus lauter Angst vor den Macken des echten Mini`s kaufen sich die Leute das schlecht gemachte Plagiat, halten sich dann für wahnsinnig trendy und kultig ("ich fahr Mini") und müssen sich mit haufenweise Probleme rumschlagen, die der alte nie hatte. Sorry - you lose .... :p
    Das lädt doch regelrecht ein, oder ?
    Aber trotzdem, innouwe hat recht...wir sollten darauf achten, nicht auf das Niveau der GTI/GSI - Fahrer abzusinken. Oder die hartgesottenen Harley - Jünger, die es ja so cool finden, auf ihren Treffen ein japanisches Bike bis zum Tode zu quälen (was nur mit roher Gewalt geht).
    ...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• bitte bitte nicht verlinken. wo sind wir denn? das fänd ich wäre der erste schritt zum gemeinsamen forum und ich hab keine lust mich durch seitenweise treads zu klicken wozu ich nichts sagen kann und will.

ich hab auch meinen spass an den leuten die sich die headerline nicht durchlesen und den satz "just classics" nicht verstehen, womit die frage auf die neue seitengestaltung schon beantwortet ist.

aber an der häufung der falschen treads sieht man das die garantie so langsam abläuft und die new so allmählich die besitzer wechseln zu menschen die auch mal selber schrauben.

kristian cilas

• Nachdem ich jetzt hin und her überlegt habe, ob ich überhaupt antworten soll, jetzt doch:

cille

Zitat

bitte bitte nicht verlinken. wo sind wir denn? das fänd ich wäre der erste schritt zum gemeinsamen forum und ich hab keine lust mich durch seitenweise treads zu klicken wozu ich nichts sagen kann und will.

Es will hier bestimmt NIEMAND ein gemeinsames Forum schaffen. Es ging mir nur darum, irgendwo einen eindeutigen Link zum New Mini Forum einzurichten, um die Leute entsprechend zu leiten, um eben KEINE Treads zu bekommen, die Keinen interessieren.

innouwe
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße
    Michael

• Wenn mich nicht alles täuscht, muss man sich doch hier registrieren, um zu posten?

Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, beim Ausfüllformular dafür noch einen auffälligen Hinweis einzubauen?!

Falls das schon geschehen sein sollte, bitte ich um Nachsicht, meine Registrierung is schon was her, weiss nicht mehr so genau, was da stand.

Damit müsste man doch noch ein paar Verlaufenen den richtigen Weg zeigen können, oder?

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• wo ist das problem einem, der sich verlaufen hat, freundlich den weg zu zeigen? ich frag mich, wieso das immer eine solche diskussion geben muß... (die jetzt bitte nicht wieder losgeht...)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ist für mich eigentlich kein Problem.
    Wollte halt nur nen Konstruktiven Vorschlag abgeben, was eventuelle Änderungen angeht.
    Ich denke es wäre aber auch im Sinne der verirrten NewMini Fahrer, wenn sie vor einer Registrierung nochmal gesagt bekommen, wo das richhtige Forum für ihr Auto ist.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat

Original geschrieben von Jabberwocky
    Ist für mich eigentlich kein Problem.
    Wollte halt nur nen Konstruktiven Vorschlag abgeben, was eventuelle Änderungen angeht.
    Ich denke es wäre aber auch im Sinne der verirrten NewMini Fahrer, wenn sie vor einer Registrierung nochmal gesagt bekommen, wo das richhtige Forum für ihr Auto ist.

Es wurden bereits Hinweise diesbezüglich eingefügt.

• also, mich hat neulich ein New-Mini-Driver freundlich gegrüßt, und ich hab ebenso freundlich zurückgegrüßt. Konnte mich aber dann nich beherrschen und hab ihn hören lassen, wie ein alter Mini klingt :D

Leben und leben lassen, und wenn sich jemand hierher verirrt, so what.....

Solang mich kein Manta-Fuchsschwanz grüßt :rolleyes: .......

It's not a Trick, it's a Mini :)

• Moin Wolfgang,

hatte vergangene Woche dat gleiche Erlebnis. Nur zum Grüßen kam ich gar nicht - war einfach zu überrascht:D
    Bin aber auch gerade zufällig im 2.Gang gewesen:rolleyes: - konnte mir ein herzhaftes Bastuckhochbeschleunigen auch nicht verkneifen:cool:

Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• ........umbenennen in hmmmmm-forum............. :D

.......vielleicht hilft das diese endlose, sinnentfremdete Diskussion zu beenden?

:confused:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• 'tschuldigunghmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!