hola,
wer den "Bitte um Eure Meinung" thread schon kennt, weiß um was es geht...
also, und weiter gehts...
wir haben eine geniale kneipe gefunden...
hat natürlich (wie alles im leben) einen haken:
die kneipe bzw. das haus neben dran (miteinander verbunden) mit zusätzlich 3 wohnungen stehen zum verkauf...hab mit dem verkäufer telefoniert, der wäre auch damit einverstanden zu verpachten, ich solle nur erst mit den besitzern der einen wohnung (wurde schon verkauft) sprechen, da diese (und jetzt kommts) unter der bedingung(steht im kaufvertrag) verkauft wurde, das keine kneipe mehr in die räumlichkeiten kommt....
hab dann mit den besitzern der wohnung versucht zu reden, war leider nur die frau dran, und die hatte überhaupt keine lust (hatte mehr den eindruck sie ist zu blöd) mit mir darüber zu reden...und gleich abgeblockt:"wir wollen das nicht"....hab darin keinen sinn gesehen die alte noch weiter zuzutexten....
hab dann wieder beim verkäufer/verpächter angerufen um ihn meine nr. zu hinterlassen, falls er was bewegen kann (er wäre ja dumm wenn er es nicht probieren würd) das er sich bei mir meldet...was er dann von sich gab hat sich dann ganz positiv angehört...er wolle nochmals mit dem mann reden usw....und sich dann bei mir melden....
sooo, falls die sich doch breitschlagen lassen (zumindest für ein gespräch) brauch ich natürlich argumente...
und somit zu euch:
hilfeeeeee! mir fehlen leider ein paar sehr überzeugende argumente
danke schonmal