ich hab absolut keine idee.
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)
setzt mal den link dazu rein …. 🫣
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)
setzt mal den link dazu rein …. 🫣
:-) brauch ich nicht mehr. war ich zu langsam...
Das hat geklappt!
Man hat den Eindruck, dass zur Zeit so ziemlich ALLE Inserenten erst einmal auf diesem Preisniveau beginnen.
Aber: man kann's ja mal versuchen.
aber selbst bei dem preis bekomme ich anfragen mit dem topic "wie letzte preis?"
das das irrsinn ist ist auch mir klar.
wenn sich jemand auf so ein projekt einlassen will, dass weiss er das eh und kommt vorbei und spricht drueber.
so meine denke.
Hmmmmm vor 10 Jahren hätte dich jeder für den Preis ausgelacht 🤣
Mittlerweile gibt es echt Leute die dir das zahlen 🤷♂️
Vielleicht sollte ich noch 10 Jahre warten :-)
Ich find den Abschleppkarabiner...äh....mutig dimensioniert.
Wenn's ein Van oder Pickup wäre, könntest du für einen Eimer Rost mit Papieren das Doppelte verlangen.
Ein bischen Mut braucht man immer...
Kein Schleppseil gehabt, da musste ein Steelflex her und das ging nun mal nicht durch die Oese.
Und die Schekel die ich hatte waren auch zu gross, Blumendraht zu klein .-)
Ging ja nur um 5m
So... der Gruene ist vor 2 Wochen nach Ulm gegangen und hat jemanden gefunden, der ihn wieder aufbauen wird.
Und seit gestern Abend ist dann der IMA in Stuttgart.
Gestern Mittag in der Naehe von Bonn abgeholt und gemuetlich 5 Stunden Landstrasse mit 2 netten Begegnungen ins Laendle gefahren...
So schoen wieder im Mini zu fahren....
Gratuliere dir 👍👍👍
Herzlichen Glückwunsch !
P.S.: Bjöen, die Heckklappe ist leider schon weg.
Lieber Björn,
freut mich, das alles gut geklappt hat und Du so einen alten-neuen Mini-Spaß hattest!
Leider, konnte ich nicht dabei sein aber ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!
Ich wünsche Dir mit dem IMA ganz viel Freude!
LG.
Heiko
Hi Bjoern,
ich schließe mich dem Heiko an!
Und immer Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Gruß Norbert
:-)
Danke an alle!
Danke an Heiko fuer die Vermittlung .-)
Norbert - das Victor ist fast fertig genaeht... danach noch neu faerben!
Und ja Heiko - we´ll meet again !
Gruss
bjoern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!