Hallo,
der Termin wurde uns jetzt bestätigt und unser 17. Treffen findet vom 19. - 21. 08. 2022 wie immer in Seidenbuch statt.
Planung hat angefangen, Info´s folgen.
Viele Grüße
Keule
Hallo,
der Termin wurde uns jetzt bestätigt und unser 17. Treffen findet vom 19. - 21. 08. 2022 wie immer in Seidenbuch statt.
Planung hat angefangen, Info´s folgen.
Viele Grüße
Keule
do simma dabei ;) .....un das is priiiima
Hallo,
unser 17. Treffen in Seidenbuch wird vom 19.08. bis 21.08. 2022 stattfinden, auch wenn es Grüchte gibt, das es abgesagt wurde.
Wir machen es so wie letztes Jahr. Es gibt Strom, Grillmöglichkeit, Getränke, Brötchenservice und die Cocktailbar.
Lagerfeuer je nach Wetter und Feuerwehr Vorschrift.
Anlendung bitte unter: anonyme-miniholiker@online.de
Viele Grüße und bis bald
Keule
bin dabei, wie jedes Jahr.
Dabei :) Familie und Wohnwagen. Vermutlich mitohne Mini
Auch dabei (2 Personen), diesmal wieder mit Mini!
Bis am Freitag!!
Meine Tochter tanzt jetzt schon vor Freude im Kreis
Wir haben uns auch angemeldet Monika Charly und Josie .
Anmeldung ist raus....
Wir sind auch wieder dabei
Freuen uns schon!
Ide&Marlen
Hallo,
wegen des Wetters ist Feuer dieses Jahr verboten. Also leider kein Lagerfeuer, keine Feuertonne und auch kein grillen mit Kohle.
Grillen mit Gas ist möglich.
Bis bald
Keule
Hi, verständlich. Rauchfreie Tisch-Kohle-Grill wie die Lotusgrill oder ähnliche fallen also auch unter das Verbot?
Hallo,
wegen des Wetters ist Feuer dieses Jahr verboten. Also leider kein Lagerfeuer, keine Feuertonne und auch kein grillen mit Kohle.
Grillen mit Gas ist möglich.
Da kommen sicherlich noch ausgiebige Wassermassen noch runter bis da hin! In der Ruhe liegt die Kraft.
Hat sich erledigt:
Kommt jemand aus der Stuttgarter Gegend nach Seidenbuch?
Ich hätte da ein kleines Anliegen
Wir können leider nicht zum Mini Treffen nach Seidenbuch kommen, sind beide Krank ,wünschen allen viel Spaß LG Monika Charly und Josie
Mein Neid sei euch gewiss. Aber da wo ich bin, ist’s auch schön.
Viel Spaß euch
PS: allerdings ist die Mini-Dichte hier recht dünn….
Wir würden morgen ggf. als Tagesgast vorbeikommen..
Nice, ein Cerbera :).
Damit kannst Dich auch neben Docs Broadspeed zeigen :D.
Gruß
Rüdiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!