Die Einsätze sind bekanntermaßen Verschleißteile;
wie oft tauscht ihr sie aus?
Hmm, seit ich meinen MPI habe, habe ich ihn 2x getauscht. So ca. nach 15tkm - 20 tkm.
Ist ja nicht wirklich teuer oder schwierig.
Paul, bei deiner Fahrweise müssten die doch ewig halten.
Habe ich nur einmal gemacht, nämlich als ich die alten Gummis gegen die Stoßdämpfergummis vom VW Käfer ausgetauscht habe.
Die halten ewig, bin allerdings nicht ganz zufrieden, da sie nicht wirklich stramm im Knochen sitzen und zuviel Spiel zulassen.
Bei mir sitzen die VW Buchsen eher zu stramm...sie Quillen raus...aber Motor sitzt schön fest...aber dadurch schon schwer einzupressen und etwas schwerer einzubauen...
Die halten ewig, bin allerdings nicht ganz zufrieden, da sie nicht wirklich stramm im Knochen sitzen und zuviel Spiel zulassen.
Dann hast du keine VW Gummis, weil die sitzen Stramm. Ist noch immer das beste.
Die Japaner machen MPI Knochengummis die 1mm dicker sind als die normalen, sollen besser sein. Jedoch hab ich sie noch nicht getestet da die VW gummis halten.
Dann hast du keine VW Gummis, weil die sitzen Stramm. Ist noch immer das beste.
Die Japaner machen MPI Knochengummis die 1mm dicker sind als die normalen, sollen besser sein. Jedoch hab ich sie noch nicht getestet da die VW gummis halten.
Ich hab das verbaut was mir mein Dealer ins Tütchen gepackt hat. Da stand jetzt keine Teilenummer drauf, vertrau ihm aber dass da der heiße VW-Shit drin war.
Kann nicht sein weil es die seit jahrzehnten nicht mehr gibt. Bei echten VW Gummis steht auch VW drauf.
Ob auf den Teilen selbst was drauf steht, weiß ich nicht. Wenn ich da mal wieder ran muss, schau ich nach.
Habe ich nur einmal gemacht, nämlich als ich die alten Gummis gegen die Stoßdämpfergummis vom VW Käfer ausgetauscht habe.
Meinst Du z.B. diese hier?
111 413 381 A war die Teilenummer. Die Nachbauten passen zwar sind aber nicht das was die Originalen waren.
111 413 381 A war die Teilenummer. Die Nachbauten passen zwar sind aber nicht das was die Originalen waren.
Ist das die VW-Nummer? Dann gibt es das hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!