• Liebe Mini Gemeinde,

Mein Moke aus 89 früherer Besitzer Frank Strube genannt Strubix ist auf merkwürdige Weise verschwunden, sowie sämtliche Zubehörteile eines 64 850 MK1.

Falls ihr irgendwas seht oder hört bitte Info an mich.

Ich bin seit 1989 Minifahrer!

Wenn ihr auf Youtube Mini Moke verschwunden einstellt, findet ihr dazu ein kurzes Video!

Echt traurig das ganze. :frown:

Bitte haltet Augen auf.

LG

Marcus

• hier das Video, das er woll meint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahre und schraube an MINIs seit 1991

• Wie kann so etwas passieren ?!......Jahrelang den Dingen ihren Lauf gelassen und nicht drum gekümmert ?!

Ich würde das so versuchen:

Mit dem Eigentumsnachweis (KFZ-Briefen) zur Polizei, die fragen im KBA-Zentralregister nach ob diese Fahrgestellnummern zugelassen wurden.

Wenn nicht,....wird,s nicht so leicht sein die beiden zu finden...KFZ Briefe / Eigentumsnachweise haste ja ?

auf jeden Fall wünsch ich dir ERfolg bei der Suche / wiederbeschaffung

• Moin

Marcus ist kein Troll

traurig genug

der Moke ist ein Portugiese der original von Rover importiert und verkauft wurde

er war ursprünglich schwarz und wurde vor über 25 Jahren in Ferrari rot umlackiert

Marcus setze doch bitte einfach mal ein paar Bilder ein und schreibe nochmal genau das aus dem Video sauber aufgelistet dazu

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!