Mini Balmoral Edition - welche Lackierungen?

  • Das passt grundsätzlich;

    Mir erscheint das rot auf dem Bild aber nicht richtig.

    Könnte cherry red sein…

    Entweder falsche Farbe auf richtigem Balmoral oder cherry red mini mit falschem Balmoral Kleber?

  • Hallo minibulli,


    ja, auf den ersten Blick, falls Du den Mini aus M meinst. Dieses Foto gehört nämlich zur Anzeige.

    Meine Freundin hat Interesse gezeigt.

    Ich habe noch mehr Bilder bekommen. Der Scheibenrahmen hat jede Menge Rost

    Ein Minifreund hatte sich den Mini angesehen und bei der Probefahrt festgestellt,

    daß der Synchronring 2. Gang defekt ist und daß die Kupplung nicht mehr so top ist.

    Weiterhin Rost vorne unter der Falzleiste vom Einstieg.


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Bin noch final auf der Suche.

    Vermutlich wird es einer in rot. Der hat dann das Logo in gold und ich weiss halt noch nicht was ich mit Dach/Streifen/Spiegel mache. Ob gold oder weiss.


    Ich bin eh noch nicht aussortiert.

    Bisher habe ich überwiegend grüne mit silbernem Logo an der Seite und rot/grünen Sitzen gesehen. Das scheint zu passen.

    Dann habe ich rote gesehen mit goldenem oder silbernem Logo, wobei wohl Gold das Originale ist. Sitztechnisch habe ich die aber entweder auch mit den grün/roten gesehen, einen aber auch mit hellen Sitzen und Muster.

    Die hellen Sitze dachte ich aber gehören zu den silbernen? Belmorals...

  • Was die genauen Ausstattungsvarianten angeht, bin ich nicht ganz sicher. Bisher habe ich nur rote oder grüne mit den grün/roten Sitzen gesehen. Das Dach und die Spiegel waren dann aber in Wagenfarbe.

    Grüße Steffen

  • Balmoral gab es in Deutschland grundsätzlich nur in grün oder weinrotmetallic, möglicherweise auf extrawunsch auch in dunkel ( schwarzmetallic oder charcoal?!),

    innen nur ein schottenkaromuster.

    Serie ohne Holz.

    Andere Länder, andere Sitten….sprich andere Ausstattungen möglich, entzieht sich meiner genauen kenntnis.

    Ich sah schon mal einen Balmoral in schwarz/ charcoal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!