Lüftungsdüse Windschutzscheibe gewinkelt

• Hat jemand eine Quelle für diese Lüftungsdüsen?

(Bild schamlos aus dem englischen Miniforum geklaut)

Gab es die bei MG oder in Mokes? Mir geht es nicht um teure, originale oder NOS Teile, die sieht hinterher eh keiner. Im englischen Forum hiess es, er hat die bei ebay gefunden, aber so richtig habe ich da nichts gefunden.

irgendwas ist ja immer...

• Das sind die mittelfrühen "Staubsaugerdüsen" die in Kunststoff den ganzfrühen Exemplaren aus Blech gewichen sind.

Gibt's nur noch in gebraucht....

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ich hab das Radio im Beifahrerhandschuhfach, und da wird das mit dem Schlauch in der Mitte eng. Ich hatte bei dem Einbau damals die normale Düse mit Heißluft umgearbeitet, aber das war so semi-erfolgreich.

Jetzt hab ich den ganzen Kram gerade wieder auseinander und bin über das Bild oben gestolpert. Das wird also keine Restauration eines Minis aus den 60ern, deswegen will ich da auch keine Umsummen für ausgeben. Dann passe ich lieber irgendwas an, das sieht hinterher eh keiner.

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!