Ich suche die untere Edelstahl Zierleiste vom 1001er Grill.
Dietmar
Ich suche die untere Edelstahl Zierleiste vom 1001er Grill.
Dietmar
Hat niemand etwas herumliegen?
Leider ist jeder Inno Besitzer froh über jede Originale Schraube oder Klammer die er noch zu fassen bekommt ....
Da keimt die Devise „haben ist besser als brauchen“ .... und falls man mal was „verliert“ oder kaputt kriegt, gibt man Reserven nicht aus der Hand ....
wie sieht die genau aus?? koennte was haben
peter
hab gesehen.
ich habe eine in guten Schuss !!
bin allerdings in den USA Westkueste!!!
hab gesehen.
ich habe eine in guten Schuss !!
bin allerdings in den USA Westkueste!!!
Puh, da dürften Versand und Zoll den Wert übersteigen.
Aber Danke für‘s Angebot.
Dietmar
Puh, da dürften Versand und Zoll den Wert übersteigen.
Aber Danke für‘s Angebot.
Dietmar
Wenn das ganze noch etwas Zeit hat, packt der Peter die Leiste nett in Weihnachtspapier und legt eine Weihnachtskarte mit ins Paket.
Das ganze kommt irgendwann in Dezember oder Januar an und ist beim Zoll klar als Geschenk zu erkennen ..... und damit Gebührenfrei, nur der Versand als solcher ist zu bezahlen .... bei der Post.
Ich schaue mal nachher im Keller nach.
wenn noch interesse, kann am montag mal bei der Post sein und erkundigen wieviel Porto, wieso sollte Zoll erhoben werden ?? was waere die Adresse >
ueber den Wert kann man sprechen!! kann auch ein foto machen. Im uebrigen
ich bin deutschland 2022 Juli koennte es mitbringen und dann verschicken.?
wenns nicht so eilig ist.?
peter
so Ich habe mit der Post gesprochen kostet nur ca. 15 US$ for shipping
Import Zoll weiss ich nicht wenn ueberhaupt
wenn noch interesse:. besser m,it email korrespondieren
meine ::>> peterjlarsen@centurytel.net
so Ich habe mit der Post gesprochen kostet nur ca. 15 US$ for shipping
Import Zoll weiss ich nicht wenn ueberhaupt
wenn noch interesse:. besser m,it email korrespondieren
meine ::>> peterjlarsen@centurytel.net
siet so aus wird nicht mehr gebraucht , zurueck in die schublade!!
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass es das Teil hier auch irgendwo um die Ecke gibt.
Das Angebot ist zwar gut gemeint, aber die Besuche beim Zoll versuche ich auf das nötigste zu beschränken.
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass es das Teil hier auch irgendwo um die Ecke gibt.
Das Angebot ist zwar gut gemeint, aber die Besuche beim Zoll versuche ich auf das nötigste zu beschränken.
OK.
peter
..... du würdest nur einmal dort einkehren und das „Weihnachtsgeschenk“ aus USA abholen .... Gebührenfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!