Untere Zierleiste 1001 Grill gesucht

• Ich suche die untere Edelstahl Zierleiste vom 1001er Grill.

Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hat niemand etwas herumliegen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Leider ist jeder Inno Besitzer froh über jede Originale Schraube oder Klammer die er noch zu fassen bekommt ....

Da keimt die Devise „haben ist besser als brauchen“ .... und falls man mal was „verliert“ oder kaputt kriegt, gibt man Reserven nicht aus der Hand ....

• hab gesehen.

ich habe eine in guten Schuss !!

bin allerdings in den USA Westkueste!!!

Puh, da dürften Versand und Zoll den Wert übersteigen.

Aber Danke für‘s Angebot.

Dietmar

• Puh, da dürften Versand und Zoll den Wert übersteigen.

Aber Danke für‘s Angebot.

Dietmar

Wenn das ganze noch etwas Zeit hat, packt der Peter die Leiste nett in Weihnachtspapier und legt eine Weihnachtskarte mit ins Paket.

Das ganze kommt irgendwann in Dezember oder Januar an und ist beim Zoll klar als Geschenk zu erkennen ..... und damit Gebührenfrei, nur der Versand als solcher ist zu bezahlen .... bei der Post.

• Ich schaue mal nachher im Keller nach.

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• wenn noch interesse, kann am montag mal bei der Post sein und erkundigen wieviel Porto, wieso sollte Zoll erhoben werden ?? was waere die Adresse >

ueber den Wert kann man sprechen!! kann auch ein foto machen. Im uebrigen

ich bin deutschland 2022 Juli koennte es mitbringen und dann verschicken.?

wenns nicht so eilig ist.?

peter

• Ich hab noch immer die Hoffnung, dass es das Teil hier auch irgendwo um die Ecke gibt.

Das Angebot ist zwar gut gemeint, aber die Besuche beim Zoll versuche ich auf das nötigste zu beschränken.

• Ich hab noch immer die Hoffnung, dass es das Teil hier auch irgendwo um die Ecke gibt.

Das Angebot ist zwar gut gemeint, aber die Besuche beim Zoll versuche ich auf das nötigste zu beschränken.

OK.

peter

• ..... du würdest nur einmal dort einkehren und das „Weihnachtsgeschenk“ aus USA abholen .... Gebührenfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!