Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht
-
-
Mini-Grit
Hat den Titel des Themas von „Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht“ zu „Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht“ geändert. -
Guten Tag,
ich habe bei meinem Vater noch ein Mini Tretauto aus meiner Kindheit liegen.
Gerne lasse ich Dir Bilder zukommen.
Welchen Preis wärst du denn Bereit zu zahlen?
Ganz liebe Grüße
Mike B
-
Hallo Mike B.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt melde dich doch bitte.
Gruß Jürgen
-
Hallo Mini Gritt, habe so einen Mini 1000 Tretauto von Toys Toys aus 1990. Top Zustand wie neu, alles in Funktion. Die alte Rechnung ist vorhanden
Gruss aus Gifhorn
Bruno
-
Eine frage hätte ich da mal, was wird so etwas gerade gehandelt?
Gruß
-
Wenn das Auto komplett ist und keine Beschaedigungen hat, nicht unter 200€. Die ToysToys sind inzwischen so selten, dass sie eigentlich zu schade sind, sie zu benutzen….
-
Na das ist ja was, dann werden sich meine Erben eines Tags ja richtig freuen.
Oder wenn ich mal Pleite bin, der Gerichtsvollzieher
-
Hat Jemanden noch Tretauto zum verkaufen?
-
Ich suche noch immer!!!!
-
Ich habe auch noch so einen Top zustand, musste lediglich die Stosstangen neu vercromen
-
Hat mich 450 euro gekostet.
-
Alter, der letzte Mini den ich gekauft habe, hat gerade mal 500€ gekostet.
Und das ist gerade mal 4 Monate her.
Damit meine ich keinen Spielzeug Mini.
-
Wird aber rosten...das ist bei den Tretminis nicht der Fall ;-)
-
Ach so schlimm ist er nicht und wichtig ist der SPI Motor.
-
Dann hat er halt Ölverbrauch und braucht teuren Sprit, Zündung und Ventile wollen eingestellt werden...all diese Macken haben die Tretminis nicht...deshalb hat jedes Kind mit so einem Mini eine echt unbeschwerte Kindheit...die Probleme kommen dann erst wenn man eine Führerschein hat und einen echten Mini fährt...dann merkt man das ein Mini doch Liebe und Geld braucht...
-
Egal, soviel würde ich nie ausgeben für ein Plastikauto.
Das ist wie mit dem Emblemen bei Kleinanzeigen für 120€ (nur noch), nein dafür kaufe ich dann lieber Ersatzteile.
-
Mein Tretauto würde ich nie hergeben 😍 da stecken 100 Stunden Arbeit drin 😎 bei Mindestlohn bist nur an Arbeitszeit bei 1242€
Plus Material und die Anschaffung sind wir bei 1700€ 🤣🤣🤣
du arbeitest zu langsam nix mit mindestlohn
-
Lies mal das Kapital von Marx 🤣
mini-forum.de/attachment/59636/
Ungeschickte oder faule Menschen können wegen dem erhöhten Zeitaufwand versuchen ihre Ware teurer zu verkaufen 🤣🤣🤣
es lebe ebay und kleinanzeige ...........oder foren
-
Was an der Bitte nicht jeden Thread zu verwässern habt ihr jetzt nicht verstanden??
Wir sollten das Mini Forum in Laberforum umbenennen...
-
Was an der Bitte nicht jeden Thread zu verwässern habt ihr jetzt nicht verstanden??
Wir sollten das Mini Forum in Laberforum umbenennen...
Sorry werde meine Klappe halten 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!