Wagenheber gesucht

• Mein Wagenheber hats hinter sich, ist bestimmt nach 20 Jahren keine Garantie mehr drauf

Welchen Heber könnt ihr für Minis empfehlen, so bis 200 Euro?

Wäre der was?

KUNZER (WK 1075 FSH) Hydraulischer Rangierwagenheber extra flach – 2000 kg Tragkraft Doppelpumpsystem mit Fußschnellhub
    KUNZER (WK 1075 FSH) Hydraulischer Rangierwagenheber extra flach – 2000 kg Tragkraft Doppelpumpsystem mit Fußschnellhub
    www.amazon.de
  • Also ich hab die beiden hier im Gebrauch und finde beide von der Qualität her ziemlich identisch. Ich denke die kommen alle aus dem gleichen Werk in China :laughing:

Der Kunzer sieht ja auch ähnlich aus.

Rodcraft

Verda

Für den Rodcraft gibt es aber auch einen günstigeren Nachfolger.

Grüße Steffen

• habe auch den Rodcraft! Beste entscheidung.

Muss meine Autos seit dem nicht mehr im Radkasten anheben, um den Wagenheber drunter zu bekommen 😂😂😂

Und selbst am langen Benz bekomme ich vorne und hinten mit einem Schwung angehoben.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier im Einsatz

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!