Wer kommt eigentlich nach Stadtlauringen?
18.-20. Juli Treffen in Stadtlauringen
-
-
Könnt Ihr bei solchen Postings nich immer mal ne Adresse angeben, wo man Infos ziehen kann.?
Oder zumindest ne Postleitzahl angeben, damit ich sehen kann in welche Himmelsrichtung ich den kleinen STUZ drehen muß....
Inno-Uwe
ist nich gegen Inno gerichtet sondern ist für die Allgemeinheit bestimmt
und das geht so...
Was?
Wann?
Wo? (inkl. PLZ und größte Stadt in der Gegend)
Wo gibt's Infos?(homepage, e-mails)
Wo muß ich mich (an-)melden?
Übernachtungsmöglichkeiten?
mehr fällt mir auch grad nicht ein also sag ich mal etc. -
http://www.miniscene-unterfranken.de !!;)
Martin(der leider nicht kommen kann!!)
-
Yep.... jetz habbich et.
Ist ja'n verdammt weiter Weg...Inno-Uwe
Danke. -
du hast ja recht, aber ich bin nicht von dem ausrichtenden club!
war nur eine frage, ob jemand am freitag vormittag an nürnberg vorbei kommt?der könnte sich ja dann uns anschließen!
wir fahren so gegen 11 uhr hier los!
gruß
inno
-
Mister MINI 2002 kommt auch!
-
@ inno
ich komme auch - mit x (z. Z. 4) anderen Clubmitgliedern, aber das weißte ja schon (Höllenstreß und so..):D
.........ich freu mich schon auf den tollen Platz da..........
.........mit em schönen Feuerchen abends..........
.........den kühlen Bierchen am Ausschank........
........und auf viele nette, gutgelaunte Leute......
.......und ....und.....und......und....und....und......:D@ innouwe, geb ich dir Recht mit dem Link, es wäre ja auch toll wenn man es einfach in den Kalender eintragen würde und dann einen Link dazu. Dann bräuchte man nicht ewig suchen, wie Bodo und ich neulich nach dem Treffen der IG Baden
-
Zitat
Original geschrieben von Andy
@ innouwe, geb ich dir Recht mit dem Link, es wäre ja auch toll wenn man es einfach in den Kalender eintragen würde und dann einen Link dazu. Dann bräuchte man nicht ewig suchen, wie Bodo und ich neulich nach dem Treffen der IG Baden
das treffen steht schon seit längerer zeit im kalender und stell dir vor sogar mit link :p
abgesehen davon kann jeder, auch du, termine in den kalender eintragen, je mehr die user dabei mitarbeiten, desto aktueller und informativer wir der kalender..... -
Richtig Mini35 guckst mal wer das reingesetzt hat"ggg"
NIX für ungut, ich bin ja genau deiner Meinung!:) -
Zitat
Original geschrieben von Andy
Richtig Mini35 guckst mal wer das reingesetzt hat"ggg"
...
ähem ich !?! -
Ich komm auch nach Unterfanken, hoffentlich wir das besser als in Braunschweig ( Sonne ).
Wieviele Mini´s kommen da immer so hin und wie ist es mit der Platzlage?
Wenn jemand schon mal da war kann ja mal Posten....
cu
-
ich war letztes jahr dort, und es war richtig schön! wieviele minis, kann ich nicht genau sagen, vielleicht knapp hundert. ein schöner badesee ist in der nähe.
platzmäßig keine probleme, da die wiese groß genug ist. und abends gibt's ein großes lagerfeuer.
nehmt insektenschutz mit, der kleine teich nebenan wimmelt nur so von mücken und bremsen...leider kann ich dieses jahr nicht kommen
-
@ Randy_Cooper
der platz ist ******* und das wetter auch!
darum fahre ich auch über 600km eine Streck zu dem Treffen.
Gruß Mister-Mini 2002(Achtung Satire)
-
Bin begeistert werde auf jeden fall da sein..
nehm mal vorsichts halber sonnenschutz und schwimmflügel mit
bring noch einen mini mit..
muß ich da vorher anmelden???
2 Mini´s und 3-4 Leute
-
wir kommen mit ungefähr 15 Leuten!!!!!!!!!!!
gruß
-
hi leute
ich werde mit der gruppe von andi mitfahren.ist erst mein 2 . treffen und ich freue mich schon riesig drauf.bis dann grüssle nadine
-
da freue ich mich aber auch!
-
Ich melde mich zurück!!!
War das erste mal da und bin begeistert.
Die Ori bekommt bei mir eine 2 für die gute strecke und die gegend, der platz auch eine 2 übersichtlich und schön groß, toletten leider nur eine 4 weil zuwenig wasch möglichkeiten.
Aber im großen und ganzen war es ein gelunges Treffen
freu mich schon aufs nächste Jahr werde auf jeden fall wieder da sein... -
hi miteinander
so wir sind auch wieder zuhause abgekommen.im ganz und grossen war es ein gelungenes fest.leider konnten wir die ori nicht mitmachen da sie am samstag stattfand als wir gerade ankamen.das fand ich ein wenig schade!!!!
habe mich gefreut erst kennengelernte kammeraden wieder zu treffen, hiermit viele liebe grüsse an randy und annika und IDE der einen immer zum lachen bringt.
ich hoffe ihr seit allle gut heimgekommen.
bis zum nächsten treffen
eure nadine
-
Hi Leute,
bin auch wieder zurück. Das Treffen war einfach super! Herzlichen Dank an die Miniscene Unterfranken für dieses wunderschöne Treffen. Die Leute haben sich wirklich alle sehr viel Mühe gegeben, das Wetter war super, die Ausfahrt klasse (Aber die Kurven waren nicht so heftig, wie von Stefan(??) behauptet...) und das Essen spitze.
Hab' dann auch gleich mal ein paar neue Leute kennengelernt, die ich bisher nur vom Schreiben kannte
Nächstes Jahr bin ich in Mannem bestimmt dabei - versprochen, Ide!!Bin gerade dabei, ein paar Bilder hochzuladen, sie sollten demnächst hier zu finden zu sein. (Dauert aber noch ein büsschen, da 56kModem...)
Grüße,
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!