Hallo zusammen,
Nachdem es letztes Jahr ein Strich 8 wurde (für unsre Hochzeit) und ich diesen nun wieder verkauft habe, soll es nun ein Mini werden.
Ich habe schon viel gelesen, auch hier im Forum, und dennoch ein paar Fragen (4) offen.
Ich interessiere mich für einen Einspritzer, also SPI oder MPI, da ich nach dem /8 genug von Vergasern habe. Nun wäre mein Traum Mini einer mit dem Sports Pack, jedoch könnte ich auch günstig an die Verbreiterungen kommen. Kann man das ohne Probleme nachrüsten? Es sieht immer so aus, als wären das nur ein paar Schrauben für zu lösen sind und dann macht man die andere Verbreiterung dran?! Wenn dem so ist, müsste ich nicht zwingend nach einem mit Sport Pack suchen :). Und passen dann auch die 13er 175er drunter? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht so einfach geht.
Oh und wie sieht es mit den Zusatzscheinwerfern aus, kann man die einfach nachrüsten?
Dann eine Frage an alle die das Schiebedach (also das Stoffdach) besitzen. Würdet ihr es wieder nehmen, seid ihr damit zufrieden? Ich möchte den Wagen gerne länger behalten und wenn ich mir Autos mit dem Dach ansehe, fällt mir oft auf, dass die innen scheinbar alle mal naß waren. Gerade bei der Tür Verkleidung, diese ist oft wellig.
Dann die vierte und vorerst letzte Frage, würdet ihr denn mpi oder spi empfehlen? Ich tendiere zum mpi, da der Kühler besser liegt.
Danke im Vorfeld!!!