Guten Tag liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin 47 Jahre jung und im Kopf wohl erst 20 denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht aus einer Bierlaune eine abgebrochene Mini Restauration gekauft ;-) Es handelt sich um einen 84èr Mayfair mit dem 1000èr Motor. Die Karosse selbst wurde bereits fachmännisch geschweißt und geht in den nächsten Tagen direkt zum Lackierer. Die Idee wäre einen Replika vom Monte Carlo zu bauen also mit allem drum und dran. Nun haben wir bereits das erste Problem mit den passenden
Farbnummern, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ferner steht natürlich auch die Frage im Raum: Was machen wir dem Motor? Den Originalen wieder aufbauen? Etwas lahm und nicht
wirklich passend für den Monte Carlo? Den Orginalen tunen? Macht das Sinn und wieviel Leistung ist drin? Oder gleich einen 1300èr besorgen und tunen? Fragen über Fragen ;-) und wir haben noch nicht einmal begonnen . Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Projekt und wenn gewünscht würde ich hier meine "Leidensgeschichte" in regelmäßigen Abständen vorstellen. Euch einen schönen Start in die Woche.