Hallo, ich suche auf diesem Wege eine MINIVATION HANDYHALTERUNG.
Villeicht hat noch jemand eine herumliegen, welche er nicht mehr brauch...
Grüße
Markus
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine MINIVATION HANDYHALTERUNG.
Villeicht hat noch jemand eine herumliegen, welche er nicht mehr brauch...
Grüße
Markus
ok hab mal durch geschaut.
Ich finde die Minivaton einfach besser...
Wenn sich hier nicht zufallig was findet, werde ich aber wohl drauf zuruck kommen ...
Der ist aber nur für MKI/II - er hat derzeit leider keine für MKIII + im Angebot.
Hochhol!!!
Ist leider immernoch ein Thema für mich.
Minivation hat ja aufgehört. Retro-components scheint nicht verkaufen zu wollen, jedenfalls gibt’s keine Antworten auf Anfragen. Gibt’s noch weitere Alternativen? Ich finde jedenfalls keine.
Ansonsten bliebe nur Selbermachen.
VG!
HI,
ich hab bei Retro am 08.10 die Halterung bestellt und am 11.10 die Versandmitteilung bekommen.
Laut Tracking ist das jetzt in FRA.
Mal schauen wann das zu mir kommt, dann kann ich Dir sagen was ich davon halte.
Grüße.
Michael
Ich wollte halt vorab wissen welche Smartphones da so reinpassen. Zwei Anfragen seit einer Woche keine Antwort.
Laut Webseite alles mit einer Breite zwischen 59mm und 106mm.
Kuckst Du da: https://www.retro-components.co.uk/wp-content/upl…s-01-scaled.jpg
Grüße.
Michael
Danke. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Weißt du dann auch wie das verstellt wird? Muss da bei einer anderen Breite mit dem Schraubenschlüssel agiert werden?
VG!
da hoffe ich doch auf eine Feder in der "Zange". So hab das zumindest die Chinesischen-Ebay-Hater.
Grüße.
Michael
Das iPhone 8 passt mit Hülle perfekt in den Aschenbecher.
Wäre es nicht eine Idee den Aschenbecher zurecht zu basteln, damit die Halterung wieder verschwinden kann?
Sonst ist die ja permanent sichtbar.
Loch rein machen für Kabel und die Seiten vom Ascher so einschneiden, dass man sein Handy einklemmen kann?
Wie bist du denn mit der Qualität zufrieden?
schaut ok aus..
Nicht toll, aber ok.
Die elektrik mit den Kabeln schaut etwas "dünn" aus.
Am Wochenende werde ich das Ding einbauen, dann schauen wir weiter.
Grüße
Michael
Der Cole von Mini-DIY hat mal was cooles vorgestellt. so mit nem Kugelkopf und ner Klemme dafür. Hier gegen Ende des Videos:
und sonst das hier: https://store.classicminidiy.com/products/ashtr…holder-with-usb
Der verkauft die von retro-components mit Versand aus den UK
Ich wärme das Thema mal wieder auf, weil ich die bisherigen nicht hübsch fand.
Der hier ist ganz schick. Hat aber keinen Strom und die Frage ist, wie stark der Magnet wirklich ist. Der Mini rappelt doch schon ganz gut.
in der 3d druck abteilung gibt es doch einen einsatz fuer den aschenbecher mit anbindung fuer brodit halterungen
ist das nix?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!