Gelöst: Suche TestBook Test Adapter DTC0071A

  • Hallo zusammen, ich suche den TestBook Adapter


    DTC0071A

    Das ist ein Kabel mit zwei Steckern zur TestBook Selbstdiagnose.

    Hat das einer und mag mir das mal für einen Tag leihen?


    VG
    Ralf

  • Grossartig!!!

    Durchmessen würde mir voll und ganz reichen! Sonst mach ich das natürlich gerne!

    VG
    Ralf

  • Da sind nur drei Drähte von 1 nach 2 drin. In beiden noch ein Widerstand und in 1 noch zwei Brücken. Ich male das mal auf, Porto können wir uns sparen, denke ich.

    irgendwas ist ja immer...

  • Ja, das sieht überschaubar aus! Wichtig wären auch die Werte der Widerstände in den beiden Steckern.

    Aber cool! Dann kann man auch mal die Selbstdiagnose vom T4 durchlaufen lassen.


    Nur das Nachbauen.... allein die Teile für das Kabel liegen schon bei fast 80€ :madgo:


  • Klar, die Widerstände sind vermutlich die Kabelerkennung, oder?


    Ansicht auf die Pinseite (Vorderseite) der Stecker. Die ausgemalten haben einen Stopfen.

    irgendwas ist ja immer...

  • Vielen lieben Dank dafür! Bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit, gibt's Bier!! :D


    Und ja: so ein Testbook ist im Wesentlichen ein Computer-gesteuertes Multimeter. An den Widerständen erkennt es, ob der richtige Adapter verwendet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dougie ()

  • dougie

    Hat den Titel des Themas von „Suche TestBook Test Adapter DTC0071A“ zu „Gelöst: Suche TestBook Test Adapter DTC0071A“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!