Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen Vergaser einzustellen und mit verschiedenen Nadeln rumzutesten. Vorweg, es handelt sich um einen 850er Inno mit 12g295 Kopf, 998 Cooper Nockenwelle und HS4 Vergaser (Standard bei diesem Motor).
Fahre ein neuen FZX 3003 HS4 mit gefederter Nadel (aktuell AAL) und würde gerne mal die original starre DL und BQ (fett) testen. Mir ist aufgefallen, das die starre DL-Nadeln kürzer ist als die gefederten.
Deshalb meine Fragen: Brauche ich dafür einen andere Düsenstock (der im FZX 3003 ist rot)? Oder gar einen anderen Vergaser?
Wie bekomme ich die starre Nadel aus der Führung des alten Kolben? Das Teil ist so fest, viele Male Kriechöl und eine Nacht in Aceton und die Nadel will einfach nicht rauskommen...die Fixierschraube ist natürlich draußen .
Gibt es baulich einen Unterschied zwischen dem Kolben für starre Nadeln AUC 1331 und gefederten AUC 1331B?
Und zu guter letzt: muss bei starren Nadeln die Flucht zum Düsenstock eingestellt werden, und wenn ja, wie?
Danke und viele Grüße
Steffen