Wir machen uns auch gleich auf den Weg.
Das erste positive für heute hab' ich schon hinter mir: der Corona-Test
Wir machen uns auch gleich auf den Weg.
Das erste positive für heute hab' ich schon hinter mir: der Corona-Test
War Mega! Vielen Dank.
Ich gehe dann Mal in die Garage ...
Huhu, gibt es auch keine Getränke? Frage nur zum planen.
schä wars im odewald ;) seeeehr viel gute bekannte getroffen .und neue leute kennen gelernt ;)
War Mega! Vielen Dank.
Ich gehe dann Mal in die Garage ...
ja :P schaf du mo was ......lol
DANKE
tolles Treffen wie immer in Seidenbuch
Weltklasse!!
Vielen Dank dafür!
Bis nächstes Jahr
Moni + Andreas
Schee wars, wie immer...nur dieses Jahr war noch scheener, weil die Miniholiker viel mehr Zeit für ihre Gäste hatten!!!
Allerprimstens!
Schee wars, wie immer...nur dieses Jahr war noch scheener, weil die Miniholiker viel mehr Zeit für ihre Gäste hatten!!!
Allerprimstens!
Wäre auch so gerne dabei gewesen, aber leider hat mein "Leihwagen" gestreikt
Aber nächstes Jahr
Gruß, Diddi
Danke an die Miniholiker - solche Treffen sind soo wichtig in diesen Zeiten !
(auch wenn die Zelte immer größer und die Transportanhänger immer mehr werden ;-) . . . . .)
Grüße
Hallo,
Vielen Dank an alle die bei uns waren. Hat richtig viel Spaß gemacht.
War schon ungewohnt, nicht so viel Arbeit zu haben. Obwohl ich die Live Musik schon vermisst habe.
Die Tage waren zu warm, die Nächte zu kurz. Habe noch nie so viele Sternschnuppen an einem Wochenende gesehen,
oder lag es am Bier....
Hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder, Termin ist schon reserviert.
Zweites oder Drittes Wochenende im August 2022. Bestätigung folgt.
Am Sonntag lag auf dem Platz, auf Höhe vom Gregor nach hinten, ein rotes Verlängerungskabel.
Wer es vergessen hat, bitte melden. Ich schicke es dann oder bringe es mit zur Lorelei.
Viele Grüße
Keule
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!