Hi,
Ich suche dringend und wichtigerweise ne ganze Hinterachse für einen Mini Thirty 1000er Motor:(
Wenn jemand was hört oder weiß wo ich sowas bekomme möge er bescheid sagen, bitte!
Danke
Hi,
Ich suche dringend und wichtigerweise ne ganze Hinterachse für einen Mini Thirty 1000er Motor:(
Wenn jemand was hört oder weiß wo ich sowas bekomme möge er bescheid sagen, bitte!
Danke
Meinst Du die einzelnen Schwingen oder komplett inklusive Hilfsrahmen?
Inno-Uwe
Was ist denn kaputt?
Also mein Auto steht bei einem Bekannten der KFZ mechaniker ist!
Er meint: Ne gebrauchte Hinterachse mit Befestigung und Bremstrommeln und irgendwas noch mit Zentrierschrauben!
Was genau....keine AHnung so hat er es gesagt!
Grüße
Kann Dir zwar eh nicht mit Teilen helfen, aber zur Problemeingrenzung kann ich wohl beitragen.
Ich nehme an, er meint ne komplette Schwinge, das ist das Teil, wo das ganze Rad dranhängt. Da diese meist aufgrund von versäumten Schmierterminen (!) an den Lagern Spiel bekommen,kann man das ganze Rad inklusive Aufhängung hin und her bewegen (was sich ja auch meist am Fahrverhalten besonders bei Regen feststellen läßt).
Dafür gibt es aber Reparatursätze, welche sicherlich eher zu empfehlen sind, als die komplette Achse gegen ne andere gebrauchte auszutauschen, die sicherlich auch schon ne Macke hat..
Inno-Uwe
wenn Du doch die Komplette Aufhängung tauschen willst, fehlt eigentlich nur noch die Angabe ob links oder rechts?
Hi,
hab da noch einiges rumliegen. ruf doch mal an, ich schicke dir ne PN
Gruß Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!