• hi leute!

in einem anderen forum ist die idee entstanden, mal ein kleines beisammensein in wien zu organisieren, einfach sich in einem gasthaus treffen und sich dort nett unterhalten. also wer lust hätte bitte hier posten, derzeitiger voschlag ist das lokal Gasthaus Reinwald, Wien 14, Sofienalpenstraße 1.
    stattfinden sollte es in den nächsten wochen wahrscheinlich unter der woche oder freitag nachmittag, vorschläge erwünscht.

lg

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• cu, richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• also wenn ich zeit hab komm ich natürlich vorbei! :)

mfg aus der stmk.

chris

zero
    *

MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

• hi!

nachdem sich nun schon heerscharen von teilnehmer gemeldet haben :( auch mal ein terminvorschlag
    termin:25.7
    uhrzeit: so ab 17:0

falls andere termine oder uhrzeit erwünscht sind bitte posten, und es kann ja net sein das es in wien nur 3 minifahrer gibt, ist ja traurig

zero naja zeit hättest eh genug oder :D oder kannst ja auch zu mir hackeln kommen :eek:

lg

matthias

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• Servus alle miteinander

wir haben uns für den 18.7. als Treffpunkt entschieden. Zeit und Ort haben sich nicht geändert.

Gruß Helmuth

fahre seit 1968 Mini

• ...ist jetzt der neue termin, oder?
    DA BIN ICH ABER LEIDER NICHT DA!!!
    so ein ******!

Matthias:
    bin schon wieder am worken! "urlaub" ist schon wieder vorbei... :(

zero
    *

zero
    *

MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!