Hi,
Wie bekomme ich den die Tachowelle vom Tacho ab. In einem Beitrag schrieb jemand den Plastikring zur Welle drücken geht irgend wie bei mir nicht.
Grüße Master00zero
Hi,
Wie bekomme ich den die Tachowelle vom Tacho ab. In einem Beitrag schrieb jemand den Plastikring zur Welle drücken geht irgend wie bei mir nicht.
Grüße Master00zero
Am Plastikring ist eine Erhebung, eine Plastiknase. Die runter drücken zur Welle.
Super war doch so leicht 😊
Danke dir 👍🏾
3 sollte Fernlicht sein.
Somit bleibt ja nur noch 2 und 6 für die Beleuchtung
Wenn die Birnen alle ok sind, habe auch getauscht von Blinker zu Beleuchtung alle gleich 12v2,2w
Woran kann es noch liegen das die Beleuchtung nicht geht ?
Kontaktprobleme beim Zentralstecker?
...oder eine Leiterbahn der Platine defekt/gebrochen?!
Kommt am Stecker überhaupt bei eingeschaltetem Standlicht Spannung an?
Messe doch mal am Stecker vom rot/weißen Kabel (Beleuchtung) auf schwarz (Masse).
Besser als messen wäre eine Prüflampe oder sogar stärkere Testbirne...
leuchtet das rechte Standlicht/Rücklicht? Das hängt mit der Instrumentenbeleuchtung an einer separaten "fliegenden" Sicherung...
Gruß, Diddi
Ok prüfe ich mal morgen mit dem Standlicht
Die Bahnen waren alle noch ganz.
Danke erstmal
Es geht wieder war scheinbar eine Sicherung nicht mehr richtig mit Kontakt ,da auch nur die linke Seite Standlicht ging
Danke 👍🏾
Es geht wieder war scheinbar eine Sicherung nicht mehr richtig mit Kontakt ,da auch nur die linke Seite Standlicht ging
Danke 👍🏾
Ein häufig vorkommendes Problem mit diesen "fliegenden" Sicherungen. Mach die Kontakte im Sicherungshalter gründlich sauber. Etwas mit WD40 "fluten" und Sicherung wieder einsetzen...
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!