Hi,
durch ne spröde Gummidichtung vom Knuckle Joint hat die Schmierung kapituliert und sich der Knuckle Joint durch die Teflonbuchse gearbeitet. Als er dann am Querlenker ankam, hat er durch ein "dezentes" Knarzen auf sich aufmerksam gemacht.
Hab die Bohrung im Querlenker mit nem Dremel von den gepressten Resten der Buchse befreit. Die Form am Boden der Bohrung hat sich durch den Kontakt Metall auf Metall etwas zur Kontur der neuen Teflonbuchse verändert. Ist das egal oder sollte man den Querlenker lieber austauschen? Ich bin so ungefähr 20km gefahren, aber Spuren hat der Knuckle Joint trotzdem hinterlassen.
Ich werde es mit diesem Querlenker probieren, mich würde aber die Spezialistenmeinung interessieren. Denn den Schaden bemerkt man meist erst, wenn der Knuckle Joint bereits im Querlenker angekommen ist und Geräusche macht. Dann jedes Mal den Querlenker zu wechseln kann ja nicht die Lösung sein.
Jetzt kommen übrigens die Poly-Verhüterlis drüber, in der Hoffnung, dass die länger halten.