Moin,
bin ratlos und hoffe auf Hilfe und Ideen.
Ausgangslage: Hole meinen 86er Vergaser mini mit 12H Maschine vom vermessen ab. Setze mich ins Auto möchte starten und es klackt nur einmal. Kurz wieder reingerannt gefragt ob ich Starthilfe bekommen kann. Der Azubi kommt mit nem Starterpaket rausgerannt und ich zeige ihm die Batterie. Auf meine Frage ob ich starten kann meinte er "OHH, warte kurz" und hat dann grünes Licht gegeben. Motor an und ich fahre nach Hause in die Garage.
Zwei Tage später möchte ich den Mini benutzen und merke es Klackt einmal und Ende. Zweite Karre geholt und versucht zu überbrücken ohne Erfolg. Alle Massepunkte und das Band durchgemessen und gereinigt und das Multimeter ausgepackt.
Habe vorne am Anlasser 12,7V, am Zündschloss 12,7V am Lichtschalter 12,7V....
Es geht nichts..... Kein Standlicht, keine Ladekontrollleuchte, kein Bremslicht wirklich nichts mehr....
Dann die Schalter gebrückt um diese auszuschließen... Also Zündschloss und Lichtschalter jeweils versucht Verbraucher zum Leuchten zu bringen. Es geht nichts.....
Hat jemand ne Ahnung?
Falls der Azubi bei der Starthilfe die Pole verwechselt hat, kann doch trotzdem nicht alles tot sein....
Danke im voraus für Ideen