Hey ihr Lieben,
hat einer von euch noch 4 neue Führungsgunmis für die Seiten Fenster übrig? Leider sind sie bei Limora nicht lieferbar und meine Fenster sind ausgebaut.
Und weiß einer wie ich diese Schienen abbekomme?
Hey ihr Lieben,
hat einer von euch noch 4 neue Führungsgunmis für die Seiten Fenster übrig? Leider sind sie bei Limora nicht lieferbar und meine Fenster sind ausgebaut.
Und weiß einer wie ich diese Schienen abbekomme?
Die Schienen sind m.W. nur aufgeklebt. Vorsichtig abhebeln.
Hmmm, Limora, hmmmh, dazu gibt es gaaaanz viele Beiträge hier im Forum. Wenns Dich interessiert einfach mal danach suchen. Fazit: Im Durchschnitt besteht nicht die beste Meinung zu diesem "Händler". Es gibt aber gute Alternativen: Händlerliste
Danke für die Antwort. Wie macht ihr das dann? Ruft ihr da an und fragt nach ob sie das noch haben? Weil einen Shop haben die meisten ja nicht
Danke für die Antwort. Wie macht ihr das dann? Ruft ihr da an und fragt nach ob sie das noch haben? Weil einen Shop haben die meisten ja nicht
Richtig, einfach anrufen und nach dem Klemmgummi für die Fensterheber-Schienen, Teilenummer 24A948 fragen
Oder ggf auch hier... https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=24A948 ... bestellen...
Sollten aber die meisten liefern können.
Meistens kann man aber auch die alten weiter verwenden, nachdem man sie gründlich gereinigt hat...
Die sind original übrigens nicht geklebt, wie oben geschrieben wurde... Einfach nur trocken aufgepresst. Dabei hilft ein Spanngurt und etwas Spüli (aber sparsam!)...
Übrigens: Die Laufschienen bekommt man in GB bei Minispares auch aus Edelstahl... Nie wieder Probleme mit vergammelten und dadurch schwergängigen Fensterhebern...
Im Moment scheint aber die website down zu sein, sonst hätte ich sie verlinkt...
Gruß, Diddi
Die Gummi haben die meisten Händler lagernd, wird ja doch öfter gebraucht.
Bei uns sind sie natürlich auch lagern. ;)
Übrigens: Die Laufschienen bekommt man in GB bei Minispares auch aus Edelstahl... Nie wieder Probleme mit vergammelten und dadurch schwergängigen Fensterhebern...
Im Moment scheint aber die website down zu sein, sonst hätte ich sie verlinkt...
Gruß, Diddi
Jetzt geht die website wieder...
Das wären die Schienen in Edelstahl (kommen inkl. der Gummis)... http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Doors/Fixings_Hinges/MSSK2105SS.aspx?030402&ReturnUrl=/product/Classic/Body/Windows/Seals/MSSK2105.aspx|Back%20to
Gruß, Diddi
Würde die Schienen mitbestellen.
Super die würde ich gerne dann bestellen. Kann mir einer sagen wie das abläuft. Also mit dem Zoll und wie lange die ungefähr zum liefern brauchen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schau mal in die deutsche Händlerliste, einfach mal anrufen.
Doch das beherzige ich, aber die haben nicht die Schienen in Chrom. Ich suche gerade meine ganze Liste die ich bei limora habe bei anderen Händlern. Das ist aber nicht gerade zeitsparend und hinzu kommt das ich ein wenig ungeduldig bin, da ich noch nicht ein Meter mit meinem Mini gefahren bin.
Doch das beherzige ich, aber die haben nicht die Schienen in Chrom.
In Chrom gibt´s die auch nixcht, sondern in Edelstahl
In Chrom gibt´s die auch nixcht, sondern in Edelstahl
Ups, stimmt!
..... und wie lange die ungefähr zum liefern brauchen?
Rechne mal so ca. 4 Wochen. Per Aufpreis "Express" ca. 10 Tage.
Hey Ihr Lieben,
vielen Dank für all die Tipps, habe jetzt tatsächlich bei Minispares bestellt. Unglaublich wie günstig die sind im Gegensatz zu Limora. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Jetzt macht das Shoppen auch wieder spass. Danke euch noch mal für die Händerliste.
Hoffe der Express Versand klappt gut, damit ich endlich mal Autofahren kann mit meiner kleinen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!